Jump to content

Tortelinikrieger

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tortelinikrieger

  1. Ich glaube die letzt Frage war schon in etwa das was meine Frage war ich will es nur etwas deutlicher Formulieren: Wenn also Spieler A dazu gezwungen ist ein Getränk zu trinken und dieses Ignoriert. Meint ihr es ist zulässig dann die Karte "Die Bedienung denkt du sollst nicht mit den Getränken spielen" zu legen?? unsere überlegung war dabei,dass die Karte besagt, dass alle manchmalkarten, die den Effekt einer Trinkkarte ändern aufgehoben werden. nun ändert das ignorieren die Effekte der Trinkkarte aber nicht. Denn das Getränkt erhöht immernoch den Alkoholgehalt um x und verringert Trinkfestigkeit um y auch wenn ich es Ignoriere. also ist die eigentliche frage wird das Ignorieren so verrechnet, dass das getränk umgangen wird oder werden die Effekte auf 0 gesetzt??
×
×
  • Create New...