Jump to content

Dhub

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Dhub

  • Birthday 02/02/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Dhub's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich drück dir die Daumen ! Soll ich auf BoardgameGeek noch was für dich reinstellen?
  2. Hi Leute Kurze Frage: Arythea hat das Feature eine Verletzung waagrecht zu spielen. Wird diese Karte dann abgelegt oder kommt sie zurück auf die Hand? Liebe Grüße Dhub
  3. Versuchs mal mit Zugenden auf Minen und Verletzungen. Ein paar Verletzungen sind gar nicht so schlimm... ...z.B. Arythea kann da noch ziemlich gut was mit anfangen
  4. Hi Leute Ich suche jemanden oder mehrere die mit mir ein paar Runden Mage Knight spielen, damit ich möglichst schnell Regelfest werde. ...und von alten Hasen Tricks abschaue ;-) Falls jemand aus der Gegend kommt einfach mal melden - Dankeschön Liebe Grüße & gesegnetes Weihnachtsfest Dhub
×
×
  • Create New...