Jump to content

Don Hagon

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Don Hagon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Pegaus-Team, ich finde die "Beagle"-Aufmachung auch nicht so schön, es stört mich aber überhaupt nicht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Erweiterung. Ich kann aber auch Notes2you verstehen. Wenn man es ganz hardliner-mäßig sieht, so hat Robinson Crusoe mit dem Grundspiel eigentlich gar nichts zu tun und mit der Erweiterung noch weniger. Aber mit Robinson Crusoe kann man als "Kunde" etwas anfangen, und letztlich muss sich das Produkt, welches ja hervorragend ist, auch kommerziell lohnen. Da mache ich dann gerne auch Abstriche bei der Verpackung. P.S. Einen Laden wo es Spiele wie Robinson Crusoe mit Erweiterung gibt hätte ich auch gerne in meiner Stadt.
  2. vielen Dank, werde heute nochmal spielen, vielleicht kommen noch ein paar Fragen
  3. Hallo, habe seit Weihnachten Robinson Crusoe und gestern die erste Runde gespielt. War extrem fesselnd, nun aber zu meiner Frage: Wenn ich z.B. die Erfindung Grube bauen will ist auf der Karte oben eine Schaufel und ein Holz abgebildet. Heißt das, dass ich die Erfindung Schaufel vorher brauche, ein Holz und 1-2 Aktionssteine? Danke
×
×
  • Create New...