Jump to content

Chaossoccer

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Chaossoccer

  • Birthday 07/26/1992

Profile Information

  • Gender
    Male

Chaossoccer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also bedeutet das, wenn ich zu Linart Wolkenwächter und Orenda Patisson jeweils ein Abenteuer schreibe, dass ich mit den Abenteuer die Helden hochladen darf ? Auch wenn bei den Helden die orginalen Namen, Bilder und Werte benutzt werden ? Grüße Chaossoccer
  2. Schade, hätte nicht gedacht das dies ein inaktives Forum ist. Falls es doch Interesse gibt, einfach auf diesen Beitrag reagieren.
  3. Halli hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vor kurzer Zeit die Weiten des Internets nach dem Promomaterial durchforst und bin auch recht fündig geworden. Gefunden habe ich die Bilder (zum ausdrucken und zur referenz) zu: Promo-Helden Orenda Patisson, Dryaden-Hexe Linart Wolkenwächter, Pegasus-Hirte Die Begleiter "Kobold" "Schulterdrache" "Kleiner Golem" "Sprechendes Schwert" Schurken Shakes & Fidget Schurke Weihnachtsmann Und nun zur Frage: Ich würde gerne hier, in dieses Thema, die Bilder hochladen, damit man sie sich ausdrucken oder mit amarutuf93 Editor sich erstellen kann. Darf ich das ? Oder würde ich da gegen die Forenregeln verstoßen ? (Wegen des Hochladens der Bilder) Oder ist es vielleicht sogar unerwünscht, da es sich ja um Promomaterial handelt. Ps: Drosera Amis habe ich nicht aufgelistet, da sie ja schon zum selbsterstellen in einem Thema erschienen ist.
  4. Joa, das Bundle ist echt super. Da ist die Basis-Box und alle (bisherigen) Erweiterungen dabei und das für 40 €. Das bietet aber leider nicht jeder an, so dass man online nach den wenigen online-shops suchen muss die das machen. So hab ich das jedenfalls gemacht
×
×
  • Create New...