Jump to content

urs

Mitglieder
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

urs last won the day on May 25 2015

urs had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://urszeidler.github.io/shr5rcp/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

urs's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. @LevArris Dank für das Lob. Man kann die vlaidierung view auch als eigenes Fenster aus dem Hauptfenster herauslösen, oder sie an einen andere Position anheften. Die einzelnen Editor Pages sind ja recht groß und passen nicht auf eine Bildschirm Seite, da würde man scrollen müssen, um zurück an die Stelle zu kommen an denen die verliebenden Punkte stehen. Mal schauen ob wir auf Dauer eine noch attraktivere Lösung finden. liebe grüße, Urs.
  2. ping für das 0.3.0 update https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases
  3. Hi Icke, die Nuyen findest du im Credstick , öffne einen Credstick im Editor (Credsticks sind Gegenstände und liegen daher im Inventar), dort findest du das Transaktions-Log, da fügst eine neue CredstickTransacion ein -per add. Leider kann ich keine Bilder mehr anhängen, habe das Kontingent wohl erschöpft. Daher verweise ich dich mal ins wiki: https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/wiki/CredstickTransactions Ich hoffe das konnte dir helfen. grüße.
  4. Hi Icke, Character Groups sind Kinder von Spieler und Speilleiter Nodes. Auf der linken Seite ist der Model Explorer mit dem du zuerst den Zweig 'All' dann 'Player/Spieler' öffnest, wie im Dateisystem Explorer. Mit einem Doppelklick öffnest du den Editor für die Charakter Gruppe und da findest du den Button. grüße.
  5. Hi Icke, der formal (d.h. Regelkonforme) korrekte Weg für eine Steigerung ist die Trainigs Zeit, die erstellt man im Character Diary -das schien mir der sinnvollste Ort für so etwas. Hast du deine Zeit abtrainiert steht die sie in der Steigerungspage in der Combobox zur Auswahl. Die Trainigszeit sieht so aus: Der alte Weg steht die aber für Fertigkeiten offen, ohne Trainigszeit, Karma vorausgesetzt kannst du eine Fertigkeit auswählen und du siehst von welchem zu welchem Wert die Steigerung passiert und wieviel Karma es kostet. Auf der Linken Seite kannst du die Änderung durchführen, auf der rechten, wo du die Fertigkeit und das Datum ausgewählt hast siehst du die Informationen. Ich habe schon gelesen "shr5rcp makes my head hurt" von daher bist du wohl eher ein "dammed smart ass" und es liegt am schlechten wiki, da komme ich auch nur schwer hinterer. Der chummer importer ist in der character group, der vorletzte Button. Er funktioniert zum großen Teil ist aber nicht richtig sauber. grüße.
  6. ping für einen weiteren rc release: https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases
  7. Die Lösung ist einfach. deine Java Version wird 32bit sein, du kannst 1. die 32bit Version von shr5rcp runterladen und benutzen oder 2. ein 64bit Java installieren Wenn du mehr wissen willst kannst du nach "eclipse java error 13" in der Suchmaschine deiner Wahl suchen. Ich muss das mal in die FAQ's aufnehmen.
  8. ping für den 0.2.9 release https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases
  9. ping für das 0.2.9-rc update
  10. ping für das 0.2.8-rc update https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases
  11. ping für das 0.2.8-rc update https://github.com/U...hr5rcp/releases
  12. ping for das 0.2.7 update https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases
  13. Danke für deine Mühe. Schau doch mal in den Modelexplorer wie ich es geschrieben hatte. Solltest du dort nicht -wie in diesem Bild dargestellt- die sumToTen generator systeme haben, ist das der Grund warum deine Generatorsystem Auswahl leer bleibt. Dann Probierst du die beiden Lösungen meines vorherigen Eintrages aus. (Neuer Workspace, Import/export deiner Resourcen). Hoffe das hilft, grüße, Urs.
  14. Danke Ein Fehler ist mir aufgefallen: Wenn du den Generator startest und dann das Sumto Ten auswählst, kannst du im nächsten Schritt kein Generator System wählen und damit kommst du nicht weiter. Gruß MM Das musst du mir genauer erklären wenn ich dir helfen soll, wie hast du den Generator erstellt? 1. Per "Charakter Generator Wizard" 2. Per Context menu im Model explorer. Der vorgesehene Weg ist Nummer 1. -kleiner Tipp, wenn du eine Charakter Gruppe auswählst, bevor du den Wizard startest antizipiert er das dies der Container für den Charakter ist und wählt ihn schon mal aus-. Ein Generator System hat eine Eigenschaft die definiert für welchen Generator es anwendbar ist. Kann es sein das du deinen Daten mitgenommen hast? Vielleicht hast du gar kein SumToTen generator System. In der 0.2.7 werden 2 SumToTen Generator Systeme mitgeliefert: "The sum to ten system basic" und "The sum to ten system" die solltest du finden können unter: all/resourcen/Generators schau da mal nach. Sollte das das Problem sein kannst du entweder mit einem neuen Arbeitsbereich starten und die generator systeme exportieren und in deinen Arbeitsbereich zu importieren, oder umgedreht, deine wichtigen Daten exportieren und in einen frischen Arbeitsbereich importieren. Oder: Probiere das doch mal mit einem neuen Arbeitsbereich, den kannst du einfach erstellen in dem du "switch workspace" wählst und ein nicht vorhandenes Verzeichnis angibst, das wird dann erstellt und ein aktuelles resourcen set angelegt. grüße, Urs.
  15. The 0.2.7-rc version ist released: https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases Ich habe den 'life module' generator eingebaut, allerdings nicht alle Module : https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/issues/213 grüße.
×
×
  • Create New...