Jump to content

F!R3N

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

F!R3N's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Made my day Das hört sich ja richtig gut an! Dürfte dann auch ca. 2017 bei uns erhältich sein ;-)
  2. F!R3N

    Ninja Gehilfe

    Ist in der Tat schwierig weil die Bedingung für den Effekt ja ist, dass du noch keine Kreatur gespielt hast. Da auf der Karte nicht steht, "...darfst du die Kreatur aufnehmen und IN DEINEM ZUG eine zusätzliche Kreatur spielen" sondern "...darfst du diese Kreatur auf die Hand nehmen UND eine zusätzliche Kreatur an dieser Basis spielen" verstehe ich dass so, dass die Kreatur direkt gespielt werden muss. Den zweiten Gehilfen könntest du dann nicht mehr nutzen. Wenn ich falsch liege und die zusätzliche Kreatur nicht direkt sondern auch später im Zug gespielt werden kann, könnte man erst beide Gehilfen aufnehmen und dann 3 Kreaturen spielen. So spiele ich es auch. Ich nehme meist dann 2-3 Gehilfen auf die Hand und tausche sie danach erst gegen neue aus. Steht ja nicht das es sofort geschehen muss
  3. Moin, moin! Ich wollte mal Fragen ob eine Erweiterung geplant ist, bzw. ob es evtl. Gerüchte diesbezüglich gibt? Ich wäre interessiert das Spiel vllt mit 6 Personen zu spielen oder einfach neue Staatsoberhäupter und Gebäude bauen zu können. MfG Flo
  4. Moin moin! Ich bin sehr froh über eine deutschsprachige Seite zu diesem Spiel, da alle englischen Foren meist auch die englischen Erweiterungen voraussetzen die hier in deutsch leider noch nicht erhältlich sind. Ich wollte mal fragen, bzw. vorschlagen, dass wir hier einen Strategienthread erstellen, zum einen um Anfängern einen guten Einstieg in das Spiel zu geben, zum anderen um mögliche Strategien inkl. Kontermöglichkeiten etc. zu diskutieren und zu verbessern. Liebe Grüße Firen
×
×
  • Create New...