Jump to content

grevenilvec

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

grevenilvec's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok. Hatte keinen Zettel in dem Tütchen, sondern nur den Pin. Vielen Dank für die Auskunft auf jeden Fall.
  2. Muss hier grad nochmal fragen, der Pin, der unter den Nicht-Finalteilnehmern verlost wird, welche Boni bringt der? Der andere, den alle kriegen, wahrscheinlich keine, oder?
  3. Hat hier jemand ein Munchkin Impossible im Angebot, welches er loswerden möchte? Auf Ebay finden sich nur Angebote aus USA oder GB mit exorbitanten Versandkosten... Merci. Viele Grüße
  4. Im Shop sind sowohl Super Munchkin als auch Spiel mir das Lied in der Doppelbox für Juli bzw August angekündigt. Sollte mit ein bisschen Geduld also zeitnah verfügbar sein.
  5. Wieso ist der Koffer eigentlich so teuer? Über 100€ ist schon ganz schön heftig... Btw, ich hab meine Karten noch in den Originalschachteln. Reicht aktuell problemlos aus bei mir.
  6. Hallo zusammen, gilt das für München auch, dass man einfach kommen und teilnehmen kann? Oder muss man sich da vorher anmelden?
×
×
  • Create New...