Jump to content

ploppek

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ploppek

  1. Kommt vielleicht noch als Stretchgoal? Wer weiß, was da bei Pegasus jetzt im Hintergrund läuft, wo das im Podcast fiel
  2. Hachja... Wurstfinger + Autokorrektur Hat uns auf jeden Fall auch sehr viel Spaß gemacht. War ein schönes Gespräch
  3. Ich erlaube mir mal die Werbung, da es sich um die Kampagne dreht : Bin im Forum nur stiller Mitleser, dafür eher mal vorm Mirko zu finden. Hier jetzt dankenswerterweise mit Heiko als Interviewgast. Die Podcast-Folge dreht sich natürlich ums Crowdfunding und allgemein um die Kampagne: https://www.plus1aufpodcast.de/folge-13-masken-des-nyarlathotep-cthulhu-spezial-mit-heiko-gill/
  4. Hallo zusammen, wir suchen noch Verstärkung für unsere kleine aktuell drei Mann starke Gruppe (alle Anfang 30) aus dem Raum Bremen/Oldenburg. Gespielt wird in der Regel an Wochenendterminen und meist im Wechsel der Location. Wir spielen nicht ausschließlich Hardcore Cthulhu, sondern schnuppern auch mal in andere Systeme oder kombinieren Settings (zuletzt z.B. mal mit Savage Worlds eine Art sehr cthuloides True Detective meets Miami Vice ...), sind aber Freunde der investigativen Abenteuer und generell Horror-Settings. So oder so: Rollenspiel hat für uns was mit Geschichtenerzählen und weniger mit bierernsten Regelhaarspaltereien zu tun. Und lachen sollte man auch mal dürfen. Lust mitzumachen oder mal reinzuschnuppern? Meldet euch gern!
  5. War eigentlich geplant, steht aber Erkältung sei Dank grad etwas auf der Kippe...
  6. Sie haben Post. Wir sind auch auf der Suche nach Mitspielern aus dem Raum Oldenburg. Vielleicht können wir mal was zusammen starten
×
×
  • Create New...