Jump to content

wolfsfox

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

wolfsfox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Servus Erstmal Gratulation zu diesem genialem Spiel! Habe das Spiel bereits ein paar mal als Solospiel gespielt, bisher konnten fast alle Fragen geklärt werden. 1. Wenn ich durch eine Ereigniskarte ein Regenwolkenplättchen auf das Wetterfeld legen musste, aber laut Rundentafel noch keine Wetterwürfel geworfen werden, wirkt dann das Plättchen trotzdem als einzelne Wolke oder verfällt das Plättchen? 2. Habe ich das richtig erfasst, dass man im 2. Szenario keine Chance zu gewinnen hat, wenn der Nebel sich bereits ausgebreitet hat und man immer noch keine Hügellandschaft gesichtet hat? Braucht man ja zu dem Seil für die geweihte Glocke. War etwas frustrierend schon in der 5. Runde aufzugeben. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Nebel zu lüften? 3. Ist der grüne Aktionsstein, den man durch das erforschen der Karte bekommt, dauerhaft?
×
×
  • Create New...