Jump to content

Bas

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Bas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Türme des Verderbens hat 2 Erweiterungen, die nicht eigenständig spielbar sind (sollte aber egtl. mit jedem Starterset funktionieren). Mir persönlich gefällt Numenera deutlich am Besten. Dort sind einige etwas innovativere Karten enthalten, was ich leider zu TdV oder den Erweiterungen (oder meinetwegen D, M, RB! nicht sagen kann). Ich persönlich würde direkt zu Numenera greifen. Allerdings ist momentan AFAIK noch Pegasus Sommer-Special, von daher habe ich mir sowieso alles von Thunderstone Advance gekauft.
  2. Hallo! Ich habe vor Kurzem ein deutsches Thunderstone Wikia erstellt und schon ca. 30 Seiten eingetragen und eine Prototyp-Vorlage für die Karten erstellt. URL: http://de.thunderstone.wikia.com/
×
×
  • Create New...