Jump to content

Duff_y

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Duff_y's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles klar, dann schau ich mal, was sich in Zukunft so ergibt (:
  2. Uh, einen schieb ich noch schnell hinterher: S. 32 Hammer & Nägel Bei jeder Aktion Ausruhen kann die Hängematte genutzt werden. Für jeden Einsatz 1 grauen Markers der Karte erhalten die Spieler 1x 1 zusätzlichen neutralen braunen Aktionsstein. [...] Vielen Dank für die schnelle Antwort (: EDIT1: Generell ist mir noch aufgefallen, dass auf den Seiten 32-34 die Abbildungen der Karten manchmal vom Text umlaufen werden (z.B.: Grube) und manchmal nicht (z.B.: Gehege).
  3. Ahoi, in der Kampfreihenfolge auf S. 15 gibt es den Schritt 5, bei dem es darum geht, dass die Palisadenstärke eventuell gesenkt werden muss. Ich habe alle Tierkarten durchgesehen, nirgends kam jedoch ein Hinweis auf eine Senkung der Palisadenstärke (und im Beispiel auf S. 15 ist der Punkt 5 auch nicht angeführt). Hat dieser Punkt eine mir unbekannte Relevanz durch andere (Ereignis-/Abenteuer-)Karten?
  4. Natürlich nur ein Schönheitsfehler, aber vielleicht kommen ja noch mehr, sodass es sich lohnt sie zu sammeln. Ereigniskarte "Zerstörerischer Sturm" Der morgendliche Sturm wirbelt eurer Gegenstände und Werkzeuge durch das Lager. Einige davon gehen zu Bruch.
  5. Aus purer Neugierde muss ich hier nochmal nachhaken: Ist denn bereits Land in Sicht? (:
  6. Ahoi, ich besitze seit Kurzem das Spiel und bin ganz begeistert davon. Die thematische Umsetzung und das kooperative Spielen machen für mich den großen Reiz aus. Nun stellt sich mir die Frage, ob diverse kleinere Erweiterungskarten-Sets (Strandkarten, Tierkarten, der Seemann, Eigenschaftskarten; siehe http://boardgamegeek.com/boardgame/121921/robinson-crusoe-adventure-cursed-island) in Zukunft ebenfalls von Pegasus auf Deutsch angeboten werden?
×
×
  • Create New...