Jump to content

KiloBond

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

KiloBond's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Jo, das warn paar aufregende Runden, munchkinmäßig durchgemogelt...mal sehen wie ich Essen einrichten kann, konnte ja keiner ahnen das ich mich tatsächlich qaulifiziere... wo krieg ich son Bracelett her?? lg!
  2. und was ist mit einem Monster nachdem ich es besiegt habe?
  3. Servus, ich schon wieder! ich übergeh mal die Beantwortung der letzten Frage, dürfte sich ja inzwischen geklärt haben und zwar haben wir heute festgestellt das man bei MF als Entdecker mit einer "Steige eine Stufe auf"- Karte sehr schnell bis Stufe 9 kommt, denn auf der Karte steht: "Einfallsreich: Lege eine Handkarte ab, um eine deiner Karten im Spiel wieder auf die Hand zu nehmen. Mit Flüchen ist dies nicht möglich." Hab ich da was übersehen oder ist das wirklich so extrem unfair?!? Grüße Kilo.
  4. Servus! die Kartenliste http://www.pegasus.de/munchkin/kartenlisten/ ist leider veraltet, gibts da evtl. extern eine aktuellere? Grüße Kilo.
  5. sorry, bin nich bei fb... aber was hat denn Munchkin mit LEGO zu tun? versteh das ganze nich...
  6. Danke!!! da dies mein erstes Turnier sein wird, wäre ich für alle Tipps dankbar! die "Rucksack"-Geschichte ist mir zb komplett neu und mit Phase 0 hab ich bisher auch nich gespielt...aber das ist ja keine große Sache.. wer sind denn die abgebrühten Munchkins? kann man sich evtl. auch Autogramme für Karten etc. holen? und mit wieviel Teilnehmern bei der Crusade ist denn so ungefähr zu rechen?
  7. Hallo Forengemeinde und Pegasus-Team, mit meinem ersten Beitrag mach ich hier gleich mal ne Ansage; ich will die Munchkin Crusade 2014 gewinnen! Meinen glorreichen Siegeszug starte ich voraussichtlich in Bad Nauheim am 26.09.! Hat hier jemand was dagegen? Grüße Kilo.
×
×
  • Create New...