Jump to content

guenninetzer

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by guenninetzer

  1. Moin Moin! Auch wir haben eine Regelfrage. Wenn dem Drachen durch Verwundung eine Fähigkeit (beispielsweise "Fliegen") genommen wurde, was passiert dann mit den Karten dieser Fähigkeit die sich noch auf der Hand befinden? Blockieren diese oder können die dennoch gespielt, aber eben nicht genutzt werden? Bisher haben wir es so gemacht, dass der Drachenspieler einfach Karten aufgenommen hat um absichtlich due unnützen Karten loszuwerden. Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang ist dann das Spielende. Wenn ich nur noch unnütze Karten auf der Hand habe, die ich nicht ausspielen kann, bin ich dann automatisch gelähmt und muss warten bis der Zwerg ebenfalls seine Karten gesüielt bzw. mich umgebracht hat? Wir freuen uns über eine Aufklärung. ;-) Grüsse aus dem Norden!
×
×
  • Create New...