Jump to content

Leyanna

Support
  • Posts

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leyanna last won the day on September 14 2013

Leyanna had the most liked content!

About Leyanna

  • Birthday 12/30/1983

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    RPG

Leyanna's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

37

Reputation

  1. Das ist schade, eine Komplettierung der CW-Bibliothek in PDF-Form hätte ich auch gut gefunden
  2. Traumlande Traumlande Traumlande Lalalala liegt Vermutlich auch noch in ferner Zukunft, oder?
  3. Mir würde auch eine reine PDF-Veröffentlichung reichen Kann mir aber denken das die Liste lang ist
  4. Sind eigentlich noch weitere PDF-Veröffentlichungen aus der Cthuloide Welten Bibliothek geplant? Ich vermisse "Aus Äonen", oder zumindest den Quellenteil über die Feen.
  5. Bei Cthulhu lohnt sich ein Upgrade IMMER! Mehr Tentakel, mehr Schreie, mehr Leid! Was will man mehr? :-D Ich hätte aber in Richtung Heiko noch eine kleine Anmerkung (Hoffe ich bin da ein Einzelfall): Die Limitierte Gesamtausgabe hatte bei mir dort, wo die Lesebändchen bei der Lieferung stecken das Problem, das die Seiten durch die Lesebändchen etwas beschädigt waren. Die Bändchen sind wohl etwas zu heiß (Denke mal die werden am Ende kurz erhitzt damit sie nicht aufribbeln?) eingepackt worden. Das führte dazu dass die zwei "Scheißerchen" zusammenklebten (behebbar) und das die Seiten etwas angeklebt waren und ein klein wenig der Farbe ab ist. Habe das schon an euren Support als Verbesserungsvorschlag an die Druckerei gesendet das da evtl. nachjustiert wird. Ist aber nix was mich jetzt zu einer Retoure drängen wird. Denke aber da gibt es sicher andere Menschen, Monster und Gottheiten. :-D Alles in allem: Mal wieder super Produkte! :-) EDIT / PS an Leyanna: Überprüf auf alle Fälle dein Interesse an den Karten zum Buch. Auch wenn du das Buch selber dann (warum auch immer ;-) ) nicht kaufst sind die evtl. ein nettes Upgrade zum alten Buch. Danke, vermutlich wird es nur auf die Karten hinauslaufen.
  6. Ja sicher ist das aus dem Namen ersichtlich aber manchmal klappt es ja auch früher und ich bin einfach auf einige Erscheinungsdsten gespannt.
  7. Wie schlagen sich die beiden neuen Bücher eigentlich im Vergleich zur vorherigen Version? Ich hab den Vorgänger noch zu Hause und liebe den heiß und innig auch dank der Bebilderung. "Lohnt" sich ein Upgrade für die enthaltenen 7er Regeln?
  8. Ist schon klar wann die PDFs fertig sind? Sorry falls es hier schon irgendwo stand, aber es ist schwer Infos durch das ganze Gezanke zu filtern.
  9. Nachdem ich mich in die erste Staffel von "The Alienist" bei Netflix vertieft habe, welche 1895 in New York spielt, habe ich mich im Internet ein wenig nach Quellenmaterial umgeschaut. Wikipedia & Co gibt natürlich einiges an historischen Fakten her, aber Quellenbücher oder ähnliches konnte ich leider nicht finden. Da mir aber diese "dreckigere" Variante der Gaslicht-Ära wider Erwarten sehr gut zusagt wollte ich mal rumfragen ob jemand dazu schon einmal Quellenbücher in der Hand hatte, die den Fokus auf Amerika in dieser Zeit legen.
  10. Dafür! Kenne ich auch aus anderen CFs so. Mir gefällt z.B. persönlich der Sichtschirm nicht aber ich mag die Optik der Handoutbox und würde diese z.B. dazu nehmen. Und Würfel sowieso
×
×
  • Create New...