Jump to content

Jetrascha

Support
  • Posts

    259
  • Joined

  • Last visited

About Jetrascha

  • Birthday 07/09/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.spirog.de
  • ICQ
    216182064

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wettenberg
  • Interests
    spielen?!?

Jetrascha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wir handhaben das so, daß man zwar sofort anfangen kann zu zählen, aber sobald jemand einen Einwand hat, wird das Zählen unterbrochen.
  2. Grundsätzlich ja, es gibt aber ein paar Karten, die an ein Karnickel angelegt werden und dann an diesem verbleiben, wie z.B. der Heiligenschein.
  3. Leider steht in der Tat nirgends wann man die Karten nachzieht. Aber ich schließe mich Krakzilla an dann bevor man eine neue untere Run Karte spielt, denn da werden Karten nachgezogen...
  4. Ich auch und ich hoffe die Entscheidung ist noch nicht in Stein gemeißelt. Ansonsten werde auch ich wahrscheinlich ein inoffizielles Release machen...
  5. Ich bin auch der Meinung, daß die Angriffe gleichzeitig stattfinden und nicht nacheinander...
  6. Das kann ich bestätigen! Es wollen auch alle immer mich töten... Könnte aber auch daran liegen, daß ich der böse Supporter bin...
  7. Sehe ich genauso. 1. Jeder Rüstungsschutz wird ignoriert und 2. Rüstungen schützen nicht vor Ereignissen (Hat meinen Charakteren schon mehrmals das Leben gekostet)
  8. Und noch ein Tipp. So schnell, wie möglich denn ich habe auch nix von einer Nachproduktion gehört und die Truhe ist bei Pegasus selbst schon ausverkauft...
  9. Nur magiebegabte Helden können einen Zauberangriff machen. Bei Nichtmagischen Charakteren ist der Zauberwert 0 Ja. Der Hexenbesen selbst kann meiner Meinung nach nur im Nahkampf verwendet, aber er unterstützt den Zauberangriff, das heißt der Wert des Besens wird zu dem Wert des Charakters dazugezählt.
  10. Stimmt man kann auch anstatt sich selbst die Stufen abzuziehen beim Monster 5 Stufen dazuaddieren. Ergebnis ist mit den Plus 3 ist gleich 0... Das heißt Du wirst noch ein paar Boni brauchen um das Monster zu besiegen, oder Hilfe...
  11. Ich würde sagen, wenn Du Karten abwirfst ist Dein Zug zu Ende. Denn Du hast alle Freizeitaktivitäten abgeschlossen... Bin mir aber hier nicht wirklich sicher und würde mich über andere Meinungen freuen...
  12. Ich werde auf der RatCon eine Kobolde Runde anbieten und die Wahrscheinlichkeit, daß Aldeyn auch eine anbietet ist recht hoch...
  13. ja! Wie war es denn? Würde so etwas gerne auch mal machen und bin für Hinweise dankbar.
×
×
  • Create New...