Jump to content

Keldar

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Keldar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, zwei Regelfragen: Götze der Pestilenz: bezieht sich der Schaden auf alle lebenden Kreaturen in der kompletten Arena oder nur in der Zone? Stierausdauer: Eine Kreatur hat Leben 3 und erhält Stierausdauer. Nun erleidet die Kreatur 5 Schadenspunkte und verliert im Anschluss die Verzauberung Stierausdauer. Was passiert nun? Stirbt die Kreatur weil die 5 Schadenspunkte ihr ursprünglichen 3 Lebenspunkte übersteigen oder werden 4 Schadenspunkte mit der Stierausdauer abgelegt und es verbleibt noch 1 Punkt bei der Kreatur? Danke
  2. Hi, Ich habe ein paar Fragen zu Beschwörungen. In den Regeln steht, dass eine Beschwörung keinen(!) Aktionsmarker erhält, da eine Beschwörung keine Aktion hat. Wie wir nun aber der Besitzer einer Beschwörung angezeigt? Im Fall von z.B. "Zahn & Kralle" kann ich verstehen, dass es nicht notwendig ist, da der Zauber sich auf alle Kreaturen in der Arena auswirkt. Was ist aber z.B. mit "Tempel des Lichts"? Darf dieser dann von jedem Zauberer benutzt werden? Und, wie ist dann der Zusatz "unter deiner Kontrolle" zu verstehen? Bei der Manablume steht " der Kontrolleur". Können Beschwörungen auch erobert werden? Danke für eure Antworten.
  3. Hi, Ich habe ein paar Fragen zu Beschwörungen: In den Regeln steht, dass die Beschwörung keinen Aktionsmaker bekommt, da sie über keine Aktion verfügt. Wie wird dann aber der Besitzer der Beschwörung angezeigt? Dürfen beide Spieler die Zauber einer Beschwörung benutzen? Wie es z.B. bei der Tierbehausung gilt. Wie verhält sich dann aber z.B. bei dem Tempel des Lichts? Darf diese dann auch von beiden Magier benutzt werden? Dann verstehe ich aber leider den Satz "unter deiner Kontrolle" nicht.
×
×
  • Create New...