Jump to content

B3stieOpladen

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About B3stieOpladen

  • Birthday May 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leverkusen

B3stieOpladen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hola, Frage zur Ki Power Critical Strike: kann ich das mehrfach nehmen? Also zb 3 mal für Waffenlosen NK? Bitte mit Quelle wenn es geht! Danke sehr!
  2. BTW ich will sie nicht als Spieler einsetzen. Sie sollen nur für eine NPC Kultisten Gruppe die erste Welle sein. Habt ihr auch eine Antwort zu meiner Granatenfrage? Frage : zu Granaten und Raketen Setting I: Ich werfe eine Granate, habe eine keine Erfolge und sie kullert einem vor die Füsse: Darf er ausweichen (mit Reaktion + Intuition) oder muss er direkt schaden wiederstehen. Wenn er ausweichend darf: Wieviele Erfolge brauch er um gar keinen Schaden zu kriegen. Setting II: Ich werfe und habe 5 Erfolge, Granate weicht nur 1 meter ab. Ich korregiere auf Punkttreffer und habe noch 4 Erfolge übrig, erhöht dies den Schaden? Wie ist das hier mit ausweichen.
  3. Kommt auf die Autosoft Stufe noch was drauf? Lasermarker, Smartgun? Oder zb Pilot?
  4. Oh gott, ich habe gerade die Vision von SR6 oder so dass direkt 3055 oder so spielt. So ein fröhliches Rumspringen in der Zeitleiste. Mit Plasmawaffen, Schilden, Interstellar und allem. Kommt bestimmt! Spacedawn.
  5. Gibt es standart Autosoft? Denn dort ist nix soweit ich weiss. Sonst würde ich denen einfach autosoft 3 verpassen und gut ist.
  6. Frage: Nochmal Drohnen In meinem aktuellen Abenteuer stehen als Gegner Dobermänner. Diese habe haber keine Angaben zu Software, aber zb Pilot und Handling (ich glaube 4 jeweils). Woher weiss ich jetzt welche Pools sie zum Ausweichen und Draufballern nutzen? Dankö!
  7. Sorry, bin erst ein paar Tage angemeldet spame euch aber schön zu: Frage : zu Granaten und Raketen Setting I: Ich werfe eine Granate, habe eine keine Erfolge und sie kullert einem vor die Füsse: Darf er ausweichen (mit Reaktion + Intuition) oder muss er direkt schaden wiederstehen. Wenn er ausweichend darf: Wieviele Erfolge brauch er um gar keinen Schaden zu kriegen. Setting II: Ich werfe und habe 5 Erfolge, Granate weicht nur 1 meter ab. Ich korregiere auf Punkttreffer und habe noch 4 Erfolge übrig, erhöht dies den Schaden? Wie ist das hier mit ausweichen.
  8. Hoi, Weiss einer von Euch ob es in der Storyline oder in irgendwelchen wenn auch nur angekündigten Büchern etwas zum Feind gibt? Damit meine ich den Dämonen aus Earthdawn die schon xMal von Harlequin, Dunkelzahn, Burnout usw zurückgeschlagen wurden. Damit meine ich nicht Dunkelzahns Opfer! Cheers
  9. Danke! Ganz schön zerbrechlich die Teilchen! Das gleiche gilt dann auch für NK Angriffe gehe ich recht in der Annahme solange der Schaden K ist?
  10. Hehe, zumindest der "Harold" macht die Fehler extra und yes: Mir tun sie auch in den augen weh! Das Abenteuer im Moment ist ürbrigens das erste aus "Im Fadenkreuz" also lasst euch nicht spoilern.
  11. Hello: Thema Drohnen und Panzerung Setting: Meine Doberman Drohne wird nach ausweichen etc mit einer leichten Pistole getroffen und diese macht 7K schaden, der Schütze hat einen Nettoerfolg: es kommen 8K an! Die Drohne hat Rumpf 4 und Panzerung 4 - wie rechne ich jetzt? Bearbeitet: Also wie viele Würfle würfel ich gegen was? Sind es "nur" 8 würfel(Rumpf + Panzerung) und den Rest kassiert die Drohne? Besten Dank! B3stie
  12. Hallo Zusammen, ich wollte Euch nur einmal vorstellen was wir in unseren aktuellen SR5 Runde ausprobieren und bisher super klappt: http://harolds-log.blogspot.de/ Es ging damit los dass einer unserer Spieler "Tagebuch" Einträge geschrieben hat und umgeschickt hat. Ich habe diese Einträge auf dem o.g. Blog gepostet. Nach und nach haben jetzt unsere Spieler angefangen Kommentare(Shadowtalkmäßig) darunter zu setzen. Wenn ich als SL ab und zu News habe poste ich sie da auch. Demnächst werden die Spieler(sie sind gerade dran) Geschichten über ihre Connections schreiben und diese werden dann auch gepostet. Wir finden diese Art bisher sehr gut und es macht das Universum sehr schnell sehr lebendig, da die Spieler sich auch auf Dinge aus dem Blog beziehen dürfen. Beste Grüße B3stie
  13. Hallo Zusammen, wir haben einen Magieradepten bei uns im Team (also Zaubereradept heisst es glaube ich genau). Und er hatte bei der Charaktererschaffung Magie 6 und für 10 karmapunkte 2 Kraftpunkte für KI Fähigkeiten gekauft. Jetzt wollte er einen weiteren Kraftpunkt für 5 Karma kaufen.(nach ein paar Abenteuern) Meine Frage als Meister ist: Geht das? Ich habe dazu nix gefunden (finde es auch nicht sehr übersichtlich). Besten Dank!
×
×
  • Create New...