1) Das Problem hatte ich am Anfang auch. Am besten gibst du jedem Spieler seine "Screentime" in der er handelt und kein andere. Das vermeidet wildes durcheinander. Außerdem erwarte ich von meinen Spieler, dass sie alles "IT" abhandeln. Da gibt es dann keine großes dazwischenreden. Wenn nur 3 in einem Raum sind, können sich auch nur die 3 unterhalten und der Rest redet eben erst dann, wenn er vor Ort ist oder seine "Screentime" hat. Am angenehmsten meiner Meinung nach sind Gruppen mit 3-5 Spielern, damit keiner zu kurz kommt und die Wartezeiten nicht zu lange sind. 2) Das ganze läuft etwas abstrakter. Wenn Spieler A auf NSC B ( mit Panzerjacke) schießt, dann trifft er ihn irgendwo am Körper, außer er sagt eine Trefferzone an ( genaue Körperteile sind im Kreuzfeuer zu finden). An dieser Stelle ist dann immer Panzerung. Sprich der NSC darf immer Würfeln. 3)Bevor Tests abgelegt werden, die einen Schwellenwert verlangen. Die Schwierigkeit legst du selber nach der Einteilung im GRW fest ( einfach, durchschnittlich, schwierig etc.). 4) Das nimmst du am besten so, wie es die Spieler machen. Als SL wird es nie so laufen wie du es haben möchtest . 5) NSCs kannst du wie jeden anderen Charakter erstellen. Balancing kannst du dann am Karmawert festlegen. 200% des Karmawert der Spieler wird beispielsweise eine Herausforderung, hingegen sind 80% schon wesentlich leichter. Aber auch hier zählt allgemeine SL erfahrung, denn nicht jeder SC ist so gut wie sein Karmawert