Jump to content

nightmare86

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

nightmare86's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi liebe Magewars Fans Ich hätte mal eine Frage, die wahrscheinlich am besten hier herein passt. Habe leider sonst keine Antwort darauf im Forum gefunden. Die Frage bezieht sich auf "Magieumkehr" Ist es möglich diese Karte auf den gegnerischen Magier zu spielen um so z.B eine Heilung umleiten zu können? Im Text irritiert uns die Zeile "Der Zauber wirkt sich nun auf den Anwender aus". Sprich, wenn der gegnerische Magier sich selbst heilen will, ist er dann Ziel der Formel UND Anwender? Könnt ihr uns erklären was passiert, wenn der gegnerische Magier eine Heilung auf sich spielt? Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Super vielen dank für die Erklärung! Mit teleportieren wäre das eindeutiger gewesen, wir waren uns nur uneinig was nun mit der Verzauberung passiert. Hätte gedacht das ich als neues Ziel auch meinen Magier wählen könne
  3. Hey Leute, Wir haben gerade bei unserem Spiel ein paar kleine Regelfragen und konnten keine Antwort im Forum finden. Die Situation sieht so aus: Auf meinem Magier liegt eine Magieumkehr, der gegnerische Magier spielt eine verdeckte Verzauberung (Vampierismus) um meine Karte rauszulocken, aber was passiert dann? Darf ich die Verzauberung sehen die auf mich gespielt wird oder muss ich blind entscheiden ob ich Sie übernehmen will? Und bedeutet "Der Zauber wirkt sich nun auf den Anwender aus", dass ich gezwungen bin die Karte auf den gegnerischen Magier zu legen? Wäre nett, wenn mal jemand uns kurz erklären könnte wie es sich genau mit der Magieumkehr verhält:) Danke schon mal im voraus;)
×
×
  • Create New...