Jump to content

rabi

Mitglieder
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

rabi last won the day on December 8 2016

rabi had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    AdW

rabi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. weder durchsichtig noch magenta... Haben vom Stil her eher was von Chessex velvet. Und eben eine in meinen Augen unsägliche Farbgebung - ich würd sie nichtmal wirklich als rötlich bezeichnen bei den 2 Seiten mit etwas rotstich die die Würfel insgesamt haben auf der braunen Grundfarbe bei mir, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich war mal so frei - hoffe das geht in Ordnung. (kein Blitz - reinweißes Licht)
  2. angekommen sind sie heute - aber über die Optik läßt sich leider Diskutieren. Mit dem ursprünglichen magenta mit wenig braun hat das jedenfalls nix zu tun
  3. Um den leuten die Link-Springerei zu ersparen: es tut ihnen leid, sie wissen auch nichts konkreteres, aber die Würfel sollen dieses Jahr fertig werden.
  4. Ich hab mal nachgefragt. Haben sich entschuldigt, sie wüßten auch nicht mehr (als unseren letzten Stand von wegen neuer Hersteller) und daß sie dieses Jahr fertig sein sollen (sollen - nicht werden und fertig - nicht ausgeliefert). Ja ich weiß Enttäuschung macht manchmal etwas zynisch.
  5. Bei mir hat sichs langsam mit Gelassenheit... Das Gesamtpaket war alles andere als günstig und es sieht leider aus Kundensicht so aus, als würde überhaupt nur mal wieder nachgefragt bei den Zulieferern wenn die hiesigen Moderatoren anfragen, weil der Thread gerade wieder ins rollen kam. Sehr frustrierend und so garkeine akzeptable Geschäftspraxis. Nichtmal für Rollenspieler die in Sachen Releasetermine ohnehin allgemein einiges gewohnt und gebeutelt sind.
  6. die Würfel kommen dann wahrscheinlich zum Einjährigen zur Spiel .oO(oder so...)
  7. ich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas mit zögerlicher Bestellung zu tun hat. Meine Bestellung habe ich erst im November aufgegeben und habe 033/333 und die Bücher sind 111/750 (GRW) und 740/750 (IK)
  8. nein ^^ es hätte geholfen nachdem der DämonHL da war und die Tasche fertig entpackt nochmal die Seite zu aktualisieren
  9. "Zur Zeit sind keine Rückstände vorhanden" im Profil unter Bestellrückstände aber unter Verfügbar "Zur Zeit sind keine Lieferscheine vorhanden" o.O es wird spannend...
  10. Yay! Echte Bücher aus Papier und die Tasche endlich in den Händen halten! Sag nochmal einer Tentakel drücken bringt nix...
  11. rabi hat eh erst recht spät bestellt weil Verspätungen bei Rollenspiel Veröffentlichungen nun nicht die allergrößte Neuigkeit sind - auch wenn das in dem Fall schon ausartet. Ich könnt da mit first come first serve durchaus leben. Das würde zeigen, daß sich was tut Aber der Februar ist ja bald da und auch wenn er diesmal einen Tag länger ist prinzipiell ein kurzer Monat. Also: warten - hoffen - Tentakel drücken!
×
×
  • Create New...