Jump to content

wan12345

Mitglieder
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

wan12345's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja dann ist es natürlich unsinnig beide drauf zu zaubern. Dachte vielleicht dass man nur 1 aufdecken könnte. Danke für die schnelle Antwort.
  2. Hi, ich hab mal ne Frage: Wenn eine Kreatur eine Verteidugung hat und sowohl mit Block als auch Reverse attack verzaubert wurde MUSS ich die Verzauberung/en statt der Verteidugung benutzen? Und wenn ja, muss ich beide aufdecken? Grüße
  3. genau sowas wollte ich schon lange haben^^ das ist echt sehr sehr cool. Genial, dass du den gefunden hast Donovan!
  4. aber nur wenn die Kreatur durch einen Nahkampfangriff angegriffen wird
  5. Hallo Leute, habe mal zwei Fragen. Ich habe gelesen, dass der Blaue Gremlin keine Sichtlinie braucht um sich in eine Zone zu teleportieren, sich also praktisch durch Wälle teleportieren kann die die Sicht versperren. Kann mir da einer genau erklären wieso? Und bei Göttliche Einmischung benötigt man doch keine Sichtlinie zu der Zone in die man sich teleportieren will richtig? Hab da jetzt unterschiedliches gehört. Mit freundlichen Grüßen Johann
  6. Danke für die schnelle Antwort. Findet ihr Sectarus gut und verwendet ihr es?
  7. Hi liebe Forianer, kann mir jemand genau erklären wie Sectarus funktioniert? Hab zwar schonmal damit gespielt aber war mir nie 100% sicher. Ich hab es immer so gespielt, dass ich in der Planungsphase einen Fluch angelegt habe und in der Aktionsphase vor oder nach einer befreundeten Kreatur den Fluch gewirkt habe. Wenn man eine Kreatur mit dem Schwert angegriffen hat und ihr Schaden zugefügt wurde wurde der Fluch sofort KOSTENLOS ausgespielt. Ist das so korrekt? Danke schonmal Grüße Johann
  8. cool, so lange kann man dann auch noch warten
  9. Hi liebe Forianer, weiß man eigentlich mittlerweile wann ca. Battlegrounds auf Deutsch rauskommt? Hat es schon jemand von euch auf englisch? Ich hab mal geguckt aber englische Versionen finde ich auch nicht, außer in den U.S. aber kein bock auf die Versandkosten etc. Wenn es zu lange dauert bis es auf deutsch kommt würde ich es mir sonst auch auf englisch holen. Wenn einer weiß wo man es bekommt, wäre ich für den Tipp sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Johann
  10. Ja ok stimmt. Ich hab vorhin was in nem englischen Forum gelesen wo welche geschrieben haben, dass man Angriffszauber drauf hauen kann... Danke Mystery
  11. Hi, hab mal ne kurze Frage. Kann man mit Angriffszaubern Schlingpflanzen angreifen? Es heisst, dass man mit Fernkampfangriffen die Schlingpflanze nicht angreifen kann und Angriffszauber sind doch immer Fernkampfangriffe oder? Danke im Voraus. Grüße Johann
  12. Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Habe im Forum gelesen, dass evtl auf der RPC in Köln die deutschen Meisterschaften in Mage Wars ausgetragen werden. Kann da jeder teilnehmen oder muss man sich im Voraus durch irgendwelche Turniere qualifizieren? Und muss man Teilnahmegebühren zahlen? Bin selbst noch nicht sonderlich erfahren in Mage Wars, vor allem nicht mit 75-Minuten-Regel, aber hab gelesen dass es für alle Teilnehmer was tolles zum mitnehmen gibt am Ende Grüße Johann
  13. so...habe jetzt alle Updates die möglich sind durchgeführt und habe auch msvcr100.dll im Java-Ordner gefunden und es läuft immernoch nicht, damn... vielen Dank für den Tipp trotzdem
  14. Ja habs mehrmals neu installiert. Hab auch aus dem Thread einmal die erste Version und danach die updated Version installiert, gehen beide nicht. Werde mal versuchen Windows zu updaten. Vielen Dank schonmal. ist echt cool wie schnell man hier Antworten bekommt^^
×
×
  • Create New...