Jump to content

ActionKurt

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ActionKurt

  1. sie leben noch, sind keine Untote ,also Ja klar ! mit Tanz im Dunkeln Medizinmann Alles klar, dachte ich mir zwar irgendwie schon, aber man fragt ja lieber nochmal nach. Nicht ganz 450k, aber ja so ungefähr... Soll denen eine Art Lektion sein, sich ordentlich vorzubereiten.
  2. Moin, kurze Frage: strahlen Ghoule Hitze ab? Ergo: sind sie mit Infrarotsicht zu sehen? Hintergrund: Charaktere sollen in die Kanalisation, nen Ghoul Nest ausheben - da Ghoule von Natur aus blind sind, wollte ich sie jetzt im dunkeln lassen. Braucehn meine Runner nun ne Taschenlampe oä, oder reicht es einfach mit Infrarotsicht da runter zu gehen? (Ultraschall würde ja in jedem Fall gehen) Grüße
  3. Also im Endeffekt so, wie ich schon sagte (einfach die Avail der Grundmun) - danke.
  4. Eine Kurze Frage zu Hard Targets (sofern erlaubt, gibt es ja noch nicht auf deutsch soweit ich weiß) Hand Load Ammo: Im Text steht 10% mehr, in der Tabelle 25% mehr - soweit ich das jetzt gelesen habe, ist es wohl so gedacht, dass gekaufte Hand Load Ammo die +25% Kosten und +4 Avail hat. Das bringt mich zu der Frage: wie viel Avail hat selbst gecraftete Hand Load Ammo? Geht man da von der Avail der "Grund"Ammo aus? (beim Preis dann ja einfach die 10% aufschlagen) Grüße
  5. Hi, erster Post (endlich mal geschafft hier anzumelden) und direkt eine kleine Frage. Wie sieht das mit selbst gebauten Drogen aus? Ich habe "leider" nur das englische .pdf und dort sind die Regeln ja etwas konfus. Hat sich mit der deutschen Übersetzung etwas geändert? Mir geht es, zum einen, um die Vektoren (im englischen steht das normalerweise der Vector Ingestion ist und unter Enhancern steht dann nochmal Ingestion als Vector) - Vermutung ist, dass eins davon Injection sein sollte, wurde das in der deutschen Version korrigiert? Und wenn ja, welches ist der normale Vector? Und die zweite Frage: haben sich die Addiction Ratings bzw. Thresholds geändert? Danke für die Infos. Grüße
×
×
  • Create New...