Jump to content

Gadnief

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Gadnief's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. starwarschef ich danke dir für die Info. Ich hatte das Buch glaube ich ohne einloggen gekauft wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile ist es unterwegs und ich bin gespannt
  2. Naja bloß weil andere Shops noch schlimmer sind, bedeutet das nicht, dass man sich daran messen sollte. Es ist sicher nicht ausufernd aber auch nicht wirklich kundenfreundlich. Eine Mail über den Status kostet nichts und tut niemandem weh....
  3. Habt ihr die Bücher denn bereits erhalten? Ich habe meines am Sonntag bestellt. Da war es auch als "verfügbar" gelistet. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung, dass es verschickt wurde noch lag es in meinem Briefkasten. Das finde ich alles sehr schwach für einen Online Shop.
  4. Ok super danke! Mir ging es dabei gar nicht darum Fehler zu finden Eher hatte ich bedenken, ob ich die Regeln wirklich richtig verstanden habe.
  5. Hallöchen erstmal! Da ich neu im Cthulhu System bin, hat sich bei der Einarbeitung ins 7te System eine große Frage ergeben. Wie zum Teufel berechne ich genau die Fertigkeiten-Punkte für einen Investigatoren? So wie ich es verstanden habe: 2*IN + die Berufspunkte. Wenn ich mir nun aber im GRW den Beispielcharakter angucke finde ich keinen Weg auf diese Punkte zu kommen. Wenn ich "Muttersprache" so wie gewünscht nicht einrechne hat er in meinen Augen trotzdem zu viel verbraucht. Denn: 85 * 2 = 170 + 84 * 4 = 506 Er gibt aber 79 + 35 + 41 + 65 + 20 + 25 + 25 + 55 + 57 + 49 + 60 = 511 aus. Wo kommen denn die restlichen Punkte her? PS: Ich weiß, dass das das falsche Forum ist. Das andere kann ich leider aber nicht einsehen und eine Bestätigung steht schon eine Weile aus....
×
×
  • Create New...