Jump to content

Impossible Bender

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Impossible Bender's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Auch wenn die Einträge schon alt sind, so werd ich das mal aktualisieren: 23 - kleiner Held Mietling (Munchkin) 58 - Laborassistent (Munchkin) 60 - ... mit einem komischen Bart (Munchkin) 63 - Krippenspiel (Munchkin) 64 - Dem Spielleiter einen Gutschein überreichen (Munchkin) 65 - Jobs Goblin (Munchkin)
  2. 65 - Jobs Goblin ist auch relativ neu könntet ihr mal ein bild von der 61 posten und hat die zufällig jemand doppelt?
  3. Hi, wo und wann gab es denn Rette Conan! bzw. Rettet Conan! Diese Promokarte fehlt mir leider
  4. nö, auf dieser seite sind alle bisher erschienen promokarten zu finden: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22967-promokartenliste/ conan hilft dir habe ich selbst 3x und wird als 47te karte geführt. Rette Conan! ist die 61te Promokarte und wohl eine der neuesten. ich habe leider absolut nirgends in erfahrung bringen können, wann und wo die ausgeteilt wurde und geschweige denn, wie sie aussieht. über eine hilfe wäre ich sehr dankbar. ich bin so ein bisschen auf dem sammlertripp, zumindest was die deutschsprachigen munchkinkarten angeht. Dies ist die einzige karte die mir fehlt danke für die schnelle antwort
  5. Hi hast du die Promokarte Rettet Conan?
  6. Hallo Leute, Ich habe nun nach langem langem Warten und Sammeln alle Promokarten bis auf Rettet Conan zusammen. All meine Recherchen geben an das es die Karte gibt, doch nirgends findet man ein BIld von ihr. Falls jmd die Karte hat würde ich freuen, wenn er hier mal eins posten könnte. VG IB
×
×
  • Create New...