Jump to content

RayLuca

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

RayLuca's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Danke Allen schonmal dür die hilfreichen Antowrten und freue mich, wenn noch mehr dazu kommt
  2. Hallo Zusammen, ich hab mal eine Fragen. Ich hab keinen Thread dazu gefunden (wahrscheinlich gibt es aber einen ) Hier die Fragen Alle Fragen beziehen sich auf Drohnen, die weder geriggt noch ferngestuert sind 1) ist eine Drohne Handlungsunfähig ohne Autosoft? 2) Wozu ist die Autosoft Manövrieren zuständig, hab da leider Nichts gefunden? 3) Ein Drohne ohne Ausweichen, kann sich nicht verteidigen, richtig? 4) Wofür benötigt eine Drohne Elektrische Kriegsführung? 5) Welche Programme benötigt eine Drohne um automatisch auf Alles zu schießen, was in Reichweite kommt? Clearsight + Zielerfassung + Befehl Schießen? 6) Was benötigt eine Drohne, wenn Sie ein Ziel nur verfolgen soll? Zielerfassung +evtl Stealth + Befehl Verfolgen( gibt es so einen Befehl), macht hier Manövrieren Sinn? 7) Was für Befehle kann man generell übermitteln? Alles was eine Drohne theoretisch machen kann? 8) Ist eine Drohne ohne Sensoren blind, stumm und taub oder hat jede Drohen automatisch eine Kamera und Mirko? 9) Wenn ich den Sensor Bewegungsmelder in der Drohen habe, brauche ich dann noch die Software Cleasight? Bzw, was hilft mir der Sensor Laser-Entfernungsmesser? 10) gibt es noch mehr Autosoft für Drohnen? Ich bin noch Anfänger also verzeiht mir Fragen, die eindeutig im Buch beantwortet werden. Danke schonmal für eure Hilfe
  3. Hallo Zusammen, bin recht neu im "Schatten" und hab ne Frage zu Magschlösser und hoffe ihr könnt mir helfen. Frage ist ganz leicht (hoffe ich) Wie knacke ich ein Magschloss? 1) Als Decker über die Matrix und 2) Verkleidung öffnen mit Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde) jetzt zur Frage wie gehts weiter? 2a) Mit Kabel einklincken und Rauschfrei hacken 2b) neu verdrahten -> geht das einfach so ohne Probe, wenn kein Anti-Manipulations-System enthalten ist? oder dann wieder einfach Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde) wäre langweilig weil 2mal die gleiche Probe oder hängt an einem Magschloss immer folgendes dran: Tastatur, Kartenleser, Abdruckscanner usw. was ja nach dem Verkleidung entfernen wieder zu folgender Probe führt Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde), richtig? Wer kann mich erhellen? Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...