Jump to content

Pasjags

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Pasjags's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich hatte angedacht einen SC ohne das er es weiß, untot weiter in der Kampagne machen zu lassen. Bis auf weiteren Sanityverlust weil er mehr oder weniger schleichend mitbekommt was mit ihm los ist, was könnte ich ihm noch aus cthulhuider Sicht mitgeben? Und ich habe länger gesucht aber keinen großen Alten gefunden der hier meiner Voodoohexe in der Spieler Umwandlung assistiert. Vielleicht Nyarlathotep? Über Eure Gedanken würde ich mich sehr freuen. Danke!!
  2. Hallo! Ich bin in Berlin noch auf Rundensuche und mir wurde da der Stammtisch empfohlen... kann man da einfach so mal vorbei kommen? Gruß, Jan
  3. Hallo! Ich habe ein paar Jahre Rollenspielpause gehabt und die ist nun vorbei. Ich bin jetzt 33 Jahre alt, habe seit ich 18 war DnD, DSA, Vampire, Cthulu, SR und noch ein paar kleinere Systeme gespielt & geleitet und dann mit ca. 30 aufgrund meiner Arbeit eine kleine Pause eingelegen müssen. Nun ist das Schwerste überstanden und ich suche in meiner Umgebung nach einer Rollenspielgruppe für eben Cthulhu. Ich wohne relativ zentral gelegen in Berlin und bin unter der Woche und manchmal auch am Wochenende für eine Runde zu welcher Zeit auch immer zu haben. Gruß und einen schönen Sommer noch! Pas
  4. Kann ich mich auf Fertigkeiten innerhalb einer Fertigkeitsgruppe spezialisieren? Ja/Nein... wo steht das? Danke! Grüße!
×
×
  • Create New...