Jump to content

Höchster Patriarch von Lomar

Mitglieder
  • Posts

    1,750
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Höchster Patriarch von Lomar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Heute im Rahmen der Berlinale im Friedrichstadtpalast, 12:00 und 23:15 der Film Cheri mit Michelle Pfeiffer. Eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Prostitution im Paris der 20er. Demnächst vermutlich auch in Kinos vor Ort. Grüsse
  2. Man kann Infos ja auch weiterreichen. "H.P. hat mir neulich geschrieben, dass..."
  3. Yep, bei einer alten Schreibmaschine wäre die Zeichenbreite immer gleich. Die Alterung sieht auch eher gewollt aus.
  4. Eden log fand ich fad. Die Idee reicht bestenfalls für einen Kurzfilm, die Farbgebung ist anstrengend, die Charaktere bleiben sehr blass.
  5. Um historisch korrekter zu sein, hätte er noch einen Vignetten-Effekt mit hineinnehmen sollen, vor der Alterung, also einen starken Farbverlauf zu wei? an den Rändern, wahlweise oval oder auch rechteckig. Ein scharfer wei?er Rand wäre je nach gewünschter Epoche auch ok (angesichts des unterlegten Fotopapieres). Das Foto bis ganz an den Rand reichen zu lassen, war IMO unüblich. EDIT: Andersrum natürlich: Historisch korrekter wäre der scharfe Rand, der Vignetten-Look ist älter und passt nicht so gut zu dem krausen Papierrand.
  6. Die Schrift in dem Brief ist zwar gothic-mä?ig überdreht, aber sehr schön - atmosphärisch. Für die Rechnungen würde ich Schriften mit Serifen nehmen. Die aktuellen muten zu modern an, erstere verliert sich auch etwas auf dem Papier.
  7. Nein, zu fragen ist hier nicht erlaubt. Das Shoggothische Einsatzkommando ist schon zu dir unterwegs. :coc:
  8. Ja, der Horror wird vermutlich schnell auf der Strecke bleiben, wenn man sich erst mal auf den Gegner gestürzt hat, aber egal. Sieht gut aus. Sichere mal ein paar Accounts für die Beta-Phase für uns hier im Forum.
  9. And crawling on the planets face Some insects called the human race Lost in time And lost in space And meaning.
  10. Hui, cthuloides Case-modding (oder wie das hei?t) für den PC oder Laptop - das wäre doch auch mal einen Artikel für die CW wert. Kann das hier jemand? Vom Röhrenradio/Grammophon bis zur Höllenmaschine.
  11. Krieg der Alten? Pff, böse, bäh, igitt. Alles Lüge.
×
×
  • Create New...