Jump to content

stuggi

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

stuggi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ah, alles klar. dann muss ich ab sofort mehr Nahrung sammeln Danke jonasg
  2. Hi Leute, ich hab mal eine Frage über die beiden Gegenstände Feuerstelle und Topf. So wie ich das verstanden habe, muss ich in der Nachtphase eine Nahrung zusätzlich zum normalen nächtlichen Essen abgeben um eine Wunde zu heilen mit dem gebauten Topf und eine Nahrung zusätzlich abgeben um zwei Wunden zu heilen mit der Feuerstelle. wenn ich beide Gegenstäne benutzen will um drei Wunden zu heilen, muss ich zwei Nahrung zusätzlich abgeben. folglich müsste ich in dieser Nachtphase dann insgesamt drei Nahrung abgeben, denn 1x Hunger, 1x Topfheilung, 1x Feuerstelleheilung. Meine Überlegung ist jetzt, das der Topf oder die Feuerstelle die Qualität der Nahrung verbessert, und somit die eine Grundnahrung außreicht, um drei wunden zu heilen (bei gebautem Topf & Feuerstelle)! Kurz un knapp 1 Nahrung = 3 Heilung, oder???
×
×
  • Create New...