Jump to content

Bane

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bane

  1. Kann ich mir Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen so vorstellen, wie die Auflistung der Kreaturen im Grundregelwerk? Also mit Angaben zu ihren Fähigkeiten und Statistiken. Oder werden die Kreaturen nur illustriert und mit Hintergrundwissen bestückt?
  2. Da ich erst seit kurzem mit PnP angefangen habe, besitze ich keine Kampagne und ich finde auch keine mehr zu kaufen. Wird dieses Jahr noch eine Kampagne erscheinen? Und sind diese schnell vergriffen oder wieso kann man keine mehr erwerben? MfG Bane
  3. Ich habe zuletzt mein ersten PnP-Abend mit ein paar Kumpels gemacht. Wir hatten einen riesen Spaß und jetzt würde ich gerne eine gute Kampagne mit ihnen anfangen. (Wir hatten Nachts im Schwarzwald gespielt). Ich hab ein paar Kampagnen überflogen und "Der Orient Express" hört sich echt gut an.
×
×
  • Create New...