Jump to content

linus39

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

linus39's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey, Ich habe die englische Version. Ja du hast mit all deinen Punkten recht.
  2. Hey, Meine Mitfahrgelegenheit ist leider kurzfristig abgesprungen. Ich würde mich freuen wenn es jemanden aus dem Raum Bremen gibt, der mich mitnehmen könnte. Ich würde mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.
  3. Hey hat Jemadn lust auf Octgn heute Abend?
  4. Also ich sehe den großen Vorteil von Zerfallen darin, dass man Nullify umgehen kann. Allerdings in spawn decks mit dem Meditationsamulett werde ich Zerfallen nicht anwende, weil ich das Amulett verwenden möchte. In der Regel braucht man die extra Aktion nicht weil ich den Großteil meines Manas in Kreaturen investiere. Spiele ich ein Deck mit vielen Ausrüstungen möchte ich wahrscheinlich mit meiner vollen Aktion irgendetwas mit meinem Magier angreifen und nicht Zerfallen anwenden. Außerdem benötigt Zerfallen oft sehr viel mehr Vorbereitung, was ich als großen Nachteil sehe.
  5. Hey, Spiele seit 4 Monaten Mage Wars und würde gerne neue Spieler kennen lernen. Man könnte sich mal treffen und ein paar Runden spielen und sich austauschen. Ich würde mich super doll freuen wenn sich jemand meldet
×
×
  • Create New...