Jump to content

wortwelt

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

wortwelt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Paket angekommen, mir gefällt alles sehr, sehr gut. Die Stanzobjekte sind ja riesig! Hab ich mir irgendwie kleiner vorgestellt, macht aber durchaus Sinn so Ein bisschen gewundert hat mich, dass der Foliant keinen Buchrückenaufdruck hat? (Aber auch hier: Nörgeln auf hohem Niveau!)
  2. Ich will mal eine Lanze für die doppelt gemoppelten Hand- und Hear-Outs brechen. Ich find das toll, die Option zu haben dass ich das Handout herausgebe und dann einen Knopf drücke und jemand liest das vor. In meinen Gruppen haben sich die Teilnehmenden nie darum gerissen, Handouts vorzulesen, und ein Herumgeben damit es jede*r lesen kann ist auch immer mühsam. Von daher: Daumen hoch von mir, ich finde das prinzipiell gut.
  3. Hallo zusammen, mein Spieleladen des Vertrauens hat mir geschrieben, dass Pegasus ihnen angeboten hat, für ihre Cthulhu-Kunden die verschiedenen Pakete bestellen zu können. Ich frag mich jetzt bloß, wie dann die digitalen Sachen gehandhabt werden?
×
×
  • Create New...