Jump to content

Koso

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Koso's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, ich habe die auch wieder eingescannt. Ich glaube ich habe alle drin die reingehören. Zumindes sind es 16, wie im Regelwerk drin steht. https://ibb.co/2Z5x9dW https://ibb.co/DGqgqy0 Viel Spaß damit Ach und wenn du fertig bis, dann sag mir bescheid. Ich lösche die Links danach.
  2. Meinst du diesen vertikalen grauen Strich? Der steht für den Band aus dem diese Gabe oder auch Ausrüstung stammt. Dabei steht I für den ersten Band Angriff der Orks W für Wolfswagt usw. Die Anzahl der Gaben ist soweit ich weiß unterschiedich, müsste nachschauen, habe es gerade nicht zur Hand.
  3. Hallo, ich habe alle Ausrüstugsgegenstände (bis auf 2 Heiltränke) eingescannt und hier hochgeladen. https://ibb.co/pz8cPf6 https://ibb.co/PGnbHGG Viel Spaß beim spielen. Grüße Koso
  4. könntest du das noch einmal hochladen? Meine Dateien sind leider verlorengegangen Vielen Dank!
  5. Hallo Ugolgnuzg, mir ist aufgefallen, dass du sehr viele sehr interessante Dateien in den letzten Jahren hochgeladen hast, leider sind die meisten Dateien nicht mehr online. Kannst du diese neu hochladen? Am besten einfach alles gesammelt. Ich würde mich sehr freuen. Danke! Gruß Koso
  6. Hi Titas, Ich habe die Version 2 auf einer anderen Seite gefunden hier ein Link. https://boardgamegeek.com/boardgame/81542/quest-time-heroes/files Da sind auch einige andere Sachen dabei vllt hilft dir ja das eine oder andere. Gruß Koso
  7. Hi, leider ist die Datei nicht mehr vorhandten, ist es noch möglich an den Download zu kommen?
×
×
  • Create New...