Jump to content

Saurier

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Saurier's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation

  1. Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich nutze es selbst auch immer wieder, wenn es in meiner Runde zu Stabilitätswürfen kommt. Ich verstehe aus euren Nachrichten, dass die Lesbarkeit noch verbessert werden kann. Würde es helfen, wenn die Schrift größer wäre? Dadurch würden dann natürlich auch die Kästchen größer und damit das Diagramm breiter. Es wäre aber kein Problem, das zu ändern. Fehlen euch noch weitere Informationen auf dem Diagramm? Ich bin weiterhin Dankbar für Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Hinweise auf Fehler.
  2. Wahrscheinlich liegt das an der Größe des Diagramms. Obwohl ich Schriftgröße 9 (bzw. 8 für die nicht fetten Erläuterungen) gewählt habe füllt es 2 DIN A3 Seiten. Ich könnte, falls das für dich eine Lösung ist, das Diagramm in 2 PNG-Dateien aufteilen (Von Anfang bis Geistige Umnachtung/Geistesgestörtheit und von dort dann bis zum Ende).
  3. Hallo Ubelogar, ich habe das Diagramm nochmal auf Imgur hochgeladen. Den Link in meinem ersten Post habe ich angepasst. So sollte es für jeden auch ohne Anmeldung verfügbar sein. Gruß!
  4. Hallo, ich biete hier ein weiteres Flussdiagramm an, diesmal zu der Mechanik allgemeiner Fertigkeitsproben. Das Diagramm findet ihr unter folgendem Link als PNG-Datei: https://drive.google.com/open?id=0B931uzRXCnUjRDJ2RFVIWTRvSXM Wie schon bei dem Diagramm zum Stabilitätsverlust bin ich sehr an Feedback dazu interessiert und sehr dankbar für jede Kritik. Ist der Prozess richtig abgebildet oder findet jemand einen Fehler? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Besteht eventuell Interesse an ähnlichen Diagrammen für die anderen Mechaniken des Spiels (z.B. Kampf)? Vielen Dank schon mal!
  5. vielen Dank für das Lob. Ich habe noch ein par Veränderungen daran vorgenommen. Bei der Entscheidung zwischen Geistesgestörtheit und geistiger Umnachtung war ein Fehler. Außerdem habe ich die ja/nein Attribute den Pfeilen nach ausgerichtet. Die neue Version ist auch schon hochgeladen.
  6. Hallo Allerseits, ich habe für mich (und natürlich auch für meine Runde) ein Flussdiagramm erstellt, um den Mechanismus des Stabilitätsverlusts besser zu verstehen. Das Diagramm findet ihr als png-Datei unter folgendem Link: https://imgur.com/a/Nkign Ich bin sehr an Feedback dazu interessiert und sehr dankbar für jede Kritik. Ist der Prozess richtig abgebildet oder findet jemand einen Fehler? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Besteht eventuell Interesse an ähnlichen Diagrammen für die anderen Mechaniken des Spiels (z.B. Kampf)? Vielen Dank schon mal!
  7. Ich finde insbesondere das Mystiker & Magier toll, hätte das Buch aber lieber als Hardcover. Ebenso freue ich mich auf das Grand Grimoire der Mythos-Magie. Weniger interessiert mich Pulp Cthulhu. Ich vermisse das Quellenbuch zu Deutschland in einer Neuauflage. Ein neues Malleus Monstrum für die 7. Edition wäre natürlich auch was...
×
×
  • Create New...