Jump to content

Findus

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Findus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die Antwort, ich denke wir haben es jetzt verstanden. Gruß Findus
  2. Die Marker sind natürlich da, man sollte tatsächlich mal auf die Rückseiten schauen
  3. Eigentlich sollten in der Schachtel Aufladungsmarker enthalten sein. Das sind kleine Plättchen auf denen der Blitzraptor zu sehen ist. Meistens sind sie doppelseitig bedruckt und z.B. auf der Rückseite von einem Schwindendmarker.
  4. Hallo, ich habe mit meiner Tochter gestern das erste Mal versucht Mage Wars Academy zu verstehen und zu spielen. Hier die ersten 2 Fragen, die aufgekommen sind: 1.Wie funktioniert das mit dem Schnellzauber, bin da aus den Anleitung nicht schlau geworden. 2. Beim Blitzraptor steht auf der Karte steht er erhält während der Erhaltungsphase 1 Aufladungsmarker! Was ist der Aufladungsmarker? Habe keine solchen Marker in der Schachtel gefunden! Vielen Dank!
×
×
  • Create New...