Jump to content

Tobius

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Tobius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kann mir jemand Erklären warum Das Organisierte Verbrechen, das einzige Modul im Abschnitt Das wahre Leben, welches keine Attributssteigerung hat ??? Ist das Absicht ? In der Errata steht dazu nichts und balanced ist doch nicht.
  2. @Semiotikguerilla so in der Reihenfolge wie man es sonst auch macht. Herkuft, Region, Entwicklungsjahre, Teenagerjahre and dann 2 verschiedene das wahre Leben. Nachdem ich aber Durch die Staatsbürgerschaft eine stattliche sinn bekomen hatte kann ich laut dem Programm nicht Organisiertees Verbrechen nehemen, weil es den Nachteil Kriminelle Sin hat. Im Buch steht die Nachteile werden eigentlich Upgegradet aber das Programm will das nicht OKay danke Leute für die Info. Meine Coding Erfahrung sind nur sehr beschränkt sonst würde ich es selbst machen.
  3. Kann es sein, dass Chummer mit den Lebensmodul noch ein paar Probleme hat ? Zb. kann das Programm nicht Nachteile upgraden. Es ist mir nicht möglich ein Lebensmodul, bei dem ich kein Kiminäle Sin kriege, zu nehmen wenn ich schon eine Normale Staats SIN habe, oder mache ich was falsch ?
×
×
  • Create New...