Jump to content

Ukodu

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ukodu

  1. Ich finde das Thema echt toll. Vor allem auch die Informationen über die einzelnen Magier und dafür wollte ich erst einmal danken. Mich würde interessieren, ob Sirene und Paladin hier auch noch ergänzt werden? Ich würde es toll finden, wenn die Auflistung und Informationen ergänzt werden würden
  2. ja das könnte vorkommen... war vorhin in meinem ersten "normalen" Spiel mit einem der Starterdecks und hatte das Gefühl noch ziemlich überwältigt von der Kartenauswahl zu sein xD
  3. Klingt nach einer interessanten Idee. Und ich wäre auch gerne dabei, um Erfahrungen zu sammeln. Wobei ich ja noch ganz am Anfang stehe und noch dabei bin die Spielmechaniken an sich zu lernen.
  4. Hallo, Ich würde mich auch gerne bei Anfängerrunden mit anhängen ^^ Ich selbst habe auch erst 1 richtiges Spiel gespielt und mit Octgn noch keine Erfahrung, wäre aber offen für gemeinsames lernen Liebe Grüße
  5. In der Praxis hatte ich das Problem noch nicht es ist mir nur beim durchsehen der Karten aufgefallen, dass manche Karten sich auf alle bezieht und nicht auf alle befreundete oder gegnerische. Ja ich freue mich darüber bei dem Spiel lernen zu können und herauszufinden was man alles machen kann, welche Stile zu mir passen und was mir Spaß macht. Danke für den Tipp mit den Videos. Da werde ich gleich mal reinschauen Das mit dem Zauberbuch kann ich mir gut vorstellen, dass das schon recht kompliziert werden kann. So weit bin ich noch nicht. Aber ich freu mich auch schon darauf da so ein wenig herumzutüfteln und zu experimentieren.
  6. Hallo! Ich bin 29 aus Österreich und mein Verlobter nennt mich beim Blick in unser Spielelager liebevoll spielsüchtig xD In der letzten Woche kam Mage Wars bei mir an und mittlerweile haben wir auch schon drei Proberunden im Lehrlingsmodus gespielt. Und ich bin begeistert, auch wenn ich oft noch keine Ahnung habe was ich tun soll, von einer Strategie noch weit entfernt bin und noch viel lernen muss. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es manchmal wohl abzuwägen gilt ob ich einen Zauber spiele der sich auf "ALLE ..." auswirkt oder lieber nicht. Schließlich will man nicht zum Beispiel die Tiere des Gegners mit Rajans Raserei buffen
×
×
  • Create New...