Jump to content

swvo

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

swvo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also die Sekte/Gruppe sind die DeadWarlocks. Ich habe bzw. wir dürfen und sollen nicht selbst etwas darüber googlen (während wir spielen dürfen wir selbstverständlich ingame etwas nachschlagen und nachlesen solange unser SL es gestattet und es nicht irgendwie uns spoilert) , ich kann nur das wiedergeben was mir mein SL sagt, da wir zufällig heute gespielt haben weiß ich nun dass es eine Gruppe von rund 13 Leuten sind die den Kern bilden. Um in die Gruppe zu kommen muss man wie gesagt etwas machen das Johnny Dee von einem will. Unser SL und ich haben uns Off Game zusammengesprochen und gemeint, dass mein Charakter ein Trideotrugbild macht da Johnny Dee es nur als Foto/Gif/kurzes Video sehen. Unser SL bzw. Johnny Dee hat mir mehr oder weniger ein Rätsel gegeben das man auf versch. Arten lösen kann. Entweder es geht einfach nicht, Trideotrugbild oder wie du schreibst Element-Wand _ Zauberformung. Danke für die vielen Antworten.
  2. Wenn das eine Idee des SL ist, solltest du vielleicht den SL fragen, wie er sich das regeltechnisch vorstellt.Wir haben uns zusammengesprochen und ausgemacht, falls es eine Lösung geben sollte, offiziell oder inoffiziell. Solange sie erklärbar wäre bzw. keinen Vorteil bringt, rein nur für die Aufnahme in die Sekte. Danke für die vielen Vorschläge. Ich entschuldige mich falls ich nicht alles richtig zitiert habe aber auf einem Smartphone geht das schwer.
  3. Für eine Aufnahme in eine Sekte wurde mir das als eine der drei Aufnahmerituale gefordert.
  4. Danke für die Antworten. Also unser SL hat mich mit einem Magier bekannt gemacht der eine eigene Sekte hat und da gibt es 3 Aufnahmerituale. Das erste war einen 14 Meter Feuerball, das zweite ist einen Feuerball schweben zu lassen, sprich er soll für ein paar Sekunden schweben/nicht explodieren. Unser SL hat sich darüber keine Gedanken gemacht aber wir spielen sowieso eher Sandbox und nehmen Hausregeln hin solang sie nicht OP sind.
  5. Hallo Community. Weiß jemand von euch wie man einen Feuerball aufrcht erhalten kann, d.h er soll für einige Sekunden schweben? Falls es keine Regel dazu gibt, Hausregeln wären auch willkommen.
×
×
  • Create New...