Jump to content

SirHausi

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

SirHausi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebes Pegasus-Forum, ich hätte da mal eine Frage zur Dungeonkarte "Dungeon der ausgezeichneten Ausgeglichenheit" Der Text besagt: "Wenn ein Spieler aus irgendeinem Grund (außer dieser Karte) 1 Stufe aufsteigt, steigen der oder die Spieler mit der niedrigsten Stufe ebenfalls 1 Stufe auf. Der Spieler, der ursprünglich 1 Stufe aufstieg, kann auf diese Weise ebenfalls nochmal aufsteigen, und mit der Bonusstufe kann er das Spiel gewinnen!" Das bedeutet doch, dass alle Spieler, die während eines Stufenaufstiegs, die niedrigste Stufen haben, eine Stufe aufsteigen. Dies trifft auch auf den Spieler zu der eigentlich eine Stufe aufgestiegen ist, aber auch nur wenn er auch zu den Spieler mit der niedrigsten Stufe zählt, d.h. der Spieler darf nicht automatisch noch eine Stufe aufsteigen wenn er eine höhere Stufe als ander Mitspieler hat. So habe ich die Karte zumindesten verstanden, aber diese gab letzte Mal Diskussionen, sodass wir dann so spielten, dass der Spieler, der ursprünglich eine Stufe aufstieg automatisch zwei aufstieg, egal welche Stufe er hatte. Deswegen würde ich euch bitten mir zusagen was eurer Meinung nach richtig ist. Mit freundlichen Grüßen, SirHausi
×
×
  • Create New...