Jump to content

chaosmacher

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

chaosmacher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Ok ich frage erst wieder im 1 Quartal 2024 danach ! Schade das doch noch etwas länger dauert, aber es soll ja kein Stein OP sein .
  2. Judge Gill 24. November 2021 - 17:49 Waffenbuch: ist geschrieben. kommt 2022 ... oder 2023 (spätestens). Also haben sie selber geschrieben!
  3. Liegt das Waffenhandbuch immer noch beim Lektorat auf dem Schreibtisch? Oder bekommt ihr erst die Erlaubnis wenn´s in der USA erschienen ist??? So langsam glaub ich es kommt nicht mehr.
  4. Mal wieder nix zum Waffenhandbuch, langsam glaub ich das ist nur ein Mythos das es mal kommt, Seid knapp drei Jahren wird davon geredet und nix passiert, Mythos Geschrieben 09. August 2018 - 10:14 mvdf schrieb am 08 Aug 2018 - 11:12 PM: 1. Chaosium arbeitet noch an der Vorlage. Übersetzung folgt danach. 2. entweder SPIEL 2019 (Stand heute) oder SPIEL 2020 (falls noch Änderungen bei der Planung erfolgen) 3. möglicherweise RPC 2020 4. da ist nichts geplant. 5. da ist nichts geplant.
×
×
  • Create New...