Jump to content

Tizzandor

Mitglieder
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Tizzandor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

31

Reputation

  1. Moin Frisches Blut ist irgendwie aus dem POD verschwunden, zumindest kann ich's nicht mehr in den Warenkorb legen und auf der Shop-Seite ist's auch nur noch als watermarked PDF gelistet hab ich was kaputt gemacht?
  2. Ist direkt auf der Main Page von Pegasusdigital und auch unter dem Link zum Gratis Rollenspiel Tag ganz oben
  3. Moin Ich hab im Rollenspieleladen meines Vertrauens ein Paket an Promomaterial bekommen, in welchem auch ein Code für die PDF von Petersens Abscheulichkeiten drinne ist aber das in der Anleitung beschriebene Bundle kann ich nicht finden, bin ich nur zu doof oder kommt das erst noch? =) Danke schonmal
  4. Meine letzten bestellungen waren immer innerhalb von 2 Wochen da. naja, vielleicht ist das ja auch wieder in der Lieferung verschwunden. wäre nicht das erste buch dieses Jahr
  5. Na ja, das Buch ist noch immer nicht da und der Support sagte ich solle bis anfang März warten, bis die was machen können.
  6. hi, hab gerade Feiertage der Furcht bestellt (und brauche langsam ein neues Regal...) aber ist diese Meldung irgendwas worüber man sich sorgen zu machen braucht? oder werden die CoC-bände in DE gedruckt? (
  7. Ja, nur hier im thread der PoD titel stand halt das schwerter gegen den mythos buch auch in der liste, wurde nur schon wieder entfernt. Daher die Verwirrung.
  8. nevermind. War wohl eine miskommunikation im Verlag ^^' alles klar.
  9. Wer hat denn gesagt, dass es ein Print on demand wird? das steht oben im 2. Beitrag in der liste der PoD Titel?
  10. Hab ich, aber dadurch bekomme ich keine updates zu edits. Nur Antworten.
  11. hi, "Schwerter gegen den Mythos" ist noch nicht als PoD online verfügbar Fehler auf der Seite oder guck ich nur falsch? edit:Feiertage der Furcht ist allerdings schon da, das war doch auch neu °L° und gibts eine Möglichkeit, dem Thema so zu folgen, dass man informiert wird, sobald der erste Post bearbeitet wird? also wenn was neues kommt, dass man einen Ping bekommt?
  12. Gute Idee, sonst wird der eigentliche Thread noch gekapert
  13. Katalogisierst du die Abenteuer wirklich? Hast du schon ein paar archiviert? absolut. nicht in einem Buch, sondern für mich und meine Runden, dann könen die Spieler sich was raussuchen, um zu sehen was die interessiert. Gleichzeitig ist es für mich einfacher, wenn ich etwas suche. ich schmeiße mal einen Screenshot meiner Excel Tabelle rein
  14. Howdy =) Ich bin endlich mal dazu gejkommen, mir das Teil auch anzuschaffen und danke, danke DANKE!! Dass ihr die kurzübericht-Kästen wieder in die Abenteuer eingebaut habt, das erleichtert das katalogisieren, raussuchen und vorbereiten einfach so sehr
×
×
  • Create New...