Jump to content

Raptor04

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raptor04

  1. Die Antworten helfen, ich danke euch! =) Da wird in Zukunft aber bestimmt noch die ein oder andere Frage dazu kommen
  2. Hallo liebe Forenmitglieder! Bin ebenfalls ganz neu mit dabei und fühle mich ebenfalls von all den Threads erschlagen und weiß nicht wohin mit meinem Anliegen. Habe den Thread hier gefunden und da sich meine Frage vermutlich um eine absolute Anfängerfrage dreht, stelle ich diese nun hier. Und bitte habt Nachsicht mit meiner Frage =) Im Grundregelwerk unter Kampf steht, dass ein 1W3 gewürfelt werden muss, um den Kampfschaden zu bestimmen. Nun, ichh atte mir die offiziellen Pegasus-Würfel gekauft und musste feststellen, dass sich in der Box nur ein W4-Würfel befindet. Auch in den anderen kaufbaren Würfelboxen befindet sich maximal ein W4. Laut Google-Recherche gibt es allerdings W3-Würfel. Daher die Frage: Wenn ich einen W3 Würfel benötige, warum ist der nirgands in einer der Würfelboxen enthalten und warum erst recht nicht in der offiziellen Würfelbox? Oder gibt es Wege den W3 zu würfeln ohne einen W3-Würfel zu besitzen? Ich habe überall geblättert, aber nichts gefunden. Und einleuchten tut mir das alles nicht. Daher würde ich vielmals um eine Antwort bitten! Danke euch =)
×
×
  • Create New...