Jump to content

DreamCity

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DreamCity

  1. Ist das, was dann im März erscheint einfach nur ein Nachdruck der Version, die es jetzt bereits in deutsch gibt oder eine zweite, überarbeitete Auflage?
  2. Ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne Spirit Island kaufen, werde aber dadurch abgeschreckt, dass es in der deutschen Version Übersetzungsfehler gibt. Wenn es Schreibfehler / Zeichendreher wären, wäre mir das egal. Wenn aber auf Tableaus anscheinend Zeichen falsch abgedruckt sind, Regeln durch die deutsche Sprache wieder unklarer werden, die im Englischen eindeutig waren oder wenn man zwar eine Karte zugeschickt bekommt aber andere Dinge, bei denen Fehler drauf sind nicht, dann bringt mich das zur Überlegung, ob ich nicht mit der englischen Version besser bedient wäre. Allerdings hätte ich gerne eine deutsche Version, weil ich nicht weiß, mit wem außer meiner Stammgruppe ich das Spiel noch spielen werde. Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe folgende Fragen: - Im Januar erscheint eine zweite Auflage - sind da alle Fehler der ersten Auflage behoben, wenn nein, was ist noch "falsch"? - Wird es irgendwann ein "Sorry für die Fehler der ersten Auflage, hier sind alle korrigierten Karten, Tableaus etc. für dich" - Paket geben? Oder muss ich mir einfach die zweite Auflage kaufen oder auf die dritte Auflage hoffen? - Ist eine dritte Auflage zum jetzigen Zeitpunkt geplant? - Die erste Erweiterung wird ja glaube ich gerade übersetzt - wird die zweite Erweiterung auch übersetzt werden? - Werden die Promo-Spirits ersetzt? Bzw. sind sie übersetzt worden? Habe das nicht im Blick gerade. Ich bitte um Entschuldigung für das Erbsenzählen, aber wenn ich 50-100 € für ein Spiel bezahle, was für mich für ein Spiel ziemlich viel Geld ist, dann steigen auch meine Ansprüche dementsprechend.
×
×
  • Create New...