Jump to content

Hxx

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Hxx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also wenn ich das richtig verstehe, kann auf der astral ebene nur angegriffen werden, was ein Wesen ist. Also Dualwesen, alles was sich astral projiziert/wahrnimmt, oder Astralwesen. Kann man das so verkürzt sagen?
  2. Also ich habe noch mal über dein Zitat, was die Erde angeht nachgedacht. Warum sollte man sie nicht "angreifen" können. Ist doch in der mundanen Welt auch nicht anders, dauert nur ziemlich lang bis man zu einem Resultat kommt. (Klimaerwärmung 100 Jahre...) Der Fokus ist da schneller kaputt... Hüter das ist interessant... Da ein Fokus ja immer dual ist, gilt wohl GRW 278 Feuerball ist immer entdeckt :-)...
  3. Das heißt also, dass ein mage mit immer aktivierten Fokus rum laufen kann ohne einen Nachteil?
  4. Hmmm, ja das habe ich auch gefunden. Aber der aktive Fokus besitzt doch im Astralraum eine "reale" greifbare Gestalt (GRW 311, Auren & Astrale Gestalten, zweiter Absatz). Warum also sollte ein Geist diesen Fokus nicht angreifen können?
  5. Hey Leute, ich habe da mal ne frage: Wenn ein Geist in der astralebene einen aktiven Fokus angreift, ist dann die Probe Astralkampf(WP) <-> intuition + Logik. Und sind das dann die Attribute desjenigen, der den Fokus gebunden hat? Oder ist das nur der Fall, wenn der Besitzer auch gerade astral wahrnimmt/projeziert? Danke euch VG Hxx
  6. Hey, krass schnelle Antworten! danke! Zu Frage 1) noch mal zur Klarstellung: Wenn ich per Direktverbindung mit einem Gerät verbunden bin, verändert sich der Overwatch-Wert? A ) Immer. B ) Nur wenn das Gerät selber in der Matrix ist. C ) Nie. Gruß
  7. Hey Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema Overwatch-Wert. Wie im GRW Seite 218 beschrieben wird, haben die Gitter ein Warnsystem, welches auf lange Sicht GOD über illegale (Angriffs-/Schleicher-) Handlungen "informiert". Dabei gibt eine verteidigende Entität ihre Erfolge als Overwatch "ab", der Wert wird also erhöht. 1. Wird der Overwatch-Wert nur dann erhöht, wenn die Entität (Kommlink, Magschloss, Host etc.) zugang zur Matrix hat? 2. Wird der Overwatch-Wert auch dann erhöht, wenn man in z.b. einem host "illegale" Handlungen vornimmt, oder regelt der Host das dann nur für sich und gibt dem GOD draußen keine Meldung? Viele Grüße.
×
×
  • Create New...