Jump to content

Hönki

Support
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Hönki

  • Birthday 09/29/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg, Bayern

Hönki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo Stefan, danke dir für die Rückmeldung! Wir waren hier etwas unsicher und da wollte ich doch nochmal nachfragen. Grüße, Maxi
  2. Ich hätte eine generelle Regelfrage: Und zwar geht es um Voraussetzungen auf bestimmten Karten, wie etwa der Schamanin in Abenteuer 2: Hier benötige ich einen bestimmten Gegenstand, um mit ihr interagieren zu können. Angenommen Spieler 1 besitzt diesen und beendet seine 2. Aktion auf dieser Karte, bleibt also erstmal dort liegen. Laut Anleitung kann ein Spieler, der danach diese Karte/Aktion nutzen möchte, auch die Gegenstände von Spieler 1 nutzen. Zählt dass in diesem Fall dann auch, um die Voraussetzung erfüllen zu können? Ich hoffe meine Formulierung war soweit verständlich..
×
×
  • Create New...