Jump to content

PcArchangel

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

PcArchangel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo ich weiß ist ein alter Post, aber ich muss das kurz nochmal wissen um das genau zu klären. In der Zombies 2 Erweiterung, die Superzombies, können nicht an anderen Zombies vorbei laufen? D.h. wenn das BioLabor auftaucht und auf der Straße 1 normaler zombie im Weg steht, können die nicht an dem Vorbei und bleiben im Endeffekt die ganze Zeit im Biolabor? Das würde diese "Super"-Zombies dann komplett Sinn und Nutzlos machen. Die sollen doch eigentlich gefährlich sein und die anderen Spieler jagen können. Also dann ist ja eigentlich die Trumpfkarte, das was auch auf dem Cover als Catch drauf ist, nichts weiter als ein Witz. Das die Zombies nicht zusammen auf einem Feld stehen bleiben können, macht weiterhin Sinn, aber nicht mal an anderen vorbei laufen? mfg....
×
×
  • Create New...