Jump to content

Tyran

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Tyran's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Aber an Ermüdungserscheinungen leide ich nicht wenn ich die Probe verhaue oder? Die Regeneration dauert dann nur doppelt so lang pro Kästchen geistigen Schaden.
  2. Hallo, ich möchte mache mir einen Charakter mit den Nachteil schlaflosigkeit für 10Karma. Habe aber nur 3 Intuition und 3 Willenskraft reicht das aus? Wegen der Probe vor der Genesung von geistigen Schaden.
  3. Habe das noch eine Frage. Der Satz auf GR Shadowrun 5 S. 456 "Jegliches Zubehör und alle EInbauten von Cyberware müssen dieselbe Kategorie haben wie das Implantat, in das sie eingebaut werden" Bedeutet das das ich keine gebrauchte Bioware mit Standard Cyberware-Augen eingebaut haben darf? Oder lediglich das ich in Standart Cyberaugen keine Alphaware als Sichtverbesserung haben darf?
  4. Hey, kann man Bioware wie Muskelverstärkung, Muskelstraffung oder auch den Synapsenbeschleuniger auch gebraucht erwerben in Shadowrun 5 ?
  5. Hätte da noch eine Frage. Kann man ein implantiertes Smartlink im Auge zusammen mit Kontaktlines (mit sichtverstärkung,Sichtvergrößerung) nutzen? Sowohl beim umschauen also auch beim schießen mit allen Boni?
  6. Hmm okay, dachte das funktioniert vielleicht nicht, da in beiden Beschreibungen von den Bändern der Gelenke gesprochen wird. Danke für die antwort .
  7. Hallo, kann man die Bioware Konchenverstärkung und Hochleistungsgelenke kombinieren? Bin mir da nicht sicher.
  8. Ja ich weiß aber bei Shadowrun 5 ist es mir nicht möglich ein neues Thema zu erstellen.....
  9. Ich meine nicht die Bodyware Kompositknochen (Shadowrun5 Regelbuch S. 460) die es in den 3 Varianten Plastik, Aluminium und Titan gibt. Sondern die Bioware Knochenverstärkung (Shadowrun5 Regelbuch S. 464) und die Hochleistungsgelenke (Shadowrun5 Regelbuch S. 464).
  10. Hallo, kann man die Bioware Konchenverstärkung und Hochleistungsgelenke kombinieren? Bin mir da nicht sicher.
×
×
  • Create New...