Jump to content

Robstar

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Robstar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Ich hab den ersten Post editiert, da deine Überarbeitung auch die Dinge umfasst, die ich völlig ignoriert hab. Richtig nice!
  2. Oh wow, das ist ja großartig! Ich hab gerade erst mit Shadowrun angefangen als ich den Spickzettel erstellt hab und darauf gehofft, dass den mal jemand vernünftig umsetzt. Vielen Dank Mark! Durch usere fantastische Spielleiterin musste ich bisher kaum darauf zurückgreifen, aber ich werde am Mittwoch selbst eine Session leiten und dann definitiv deinen verwenden!
  3. Jetzt sollte wieder jeder mit dem Link auf den Spickzettel zugreifen können. "Granaten werfen" kam neu dazu, da das bei uns relativ häufig vorkam.
  4. Danke für den Hinweis! Hast du zufällig den offiziellen Link mit der Regeländerung parat? Ich finde nur die Errata vom August 2019 und da steht (noch) nichts dazu drin. 2 B kann man sich zwar leichter merken als (Stärke ÷ 2) B, aber schon schade irgendwie. Ich belasse der Spickzettel diesbezüglich erstmal so, da es sich um die deutsche Fassung handelt. Falls es eine deutsche Errata gibt, dann würde ich die Regel ändern, sobald es dort übernommen wird. Als Hausregel würde ich die ursprüngliche Regel aber fast beibehalten.. es geht hier vermutlich nur um eine Vereinfachung der Regeln, ist aber schade für besonders starke Runner.
  5. Ohne dich hätte ich viel länger für die Erstellung meines ersten Runners gebraucht, daher vielen Dank! Ich hoffe, dass du die nötige Unterstützung findest.. werde mir die Infos mal anschauen.
  6. Wie sieht es mit Autosofts aus (Regelwerk S. 201, 271, Tabelle auf S. 273)? Wenn du z.B. eine Clearsight Autosoft in deine Drohne einbaust, dann müsste sich ihre Wahrnehmung verbessern. Noch besser sind Autosofts auf der Riggerkonsole, da sie dann für alle verbundenen Drohnen gelten, wenn ich das richtig verstanden habe.
  7. Absolut, vielen Dank Rüdiger! Ich hab den Wüfelpool des Angreifers wohl mit seinem Angriffswert verwechselt - hab es gerade geändert.
  8. Hier findet ihr den aktuell hilfreichsten Spickzettel für SR6: https://1drv.ms/x/s!...yTe5WM?e=QYv8C4 ..und die alte Version von mir, auf der Marks Überarbeitung basiert: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ahzuy23HgV_jNLE47xAHJKt6Esbw82YQUbErFpI96oA/edit?usp=sharing Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Wir würden uns sehr über Ergänzungen und Korrekturvorschläge freuen!
×
×
  • Create New...