Jump to content

Nordfalke

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Nordfalke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. OK, nach dreimaligem durchlesen würde ich dir zustimmen. Ich mach die Tage mal ne v2, da bekommt Geschwindigkeit dann auch ausreichend "g"s Btw, meine Logik für den Matrixmonitor war folgendermaßen: Seite 196 Ist eigentlich recht eindeutig, aber Seite 197 sagt: und unter "sämtliche Aspekte der Matrix" gehört für mich auch n Matrixzustandsmonitor Cheers
  2. Seite 185 Hackingprogramme Die Programme Entschärfen und Splitterschutz haben die gleiche funktion Ich würd annehmen das es heißen soll "Entschärfen: +2 Würfel für die Handlung Datenbombe Entschärfen" Passt besser zum Namen des programms und wäre dann das equivalent zu Entschlüsselung Seite 297 Waffenhalterungen und Seite 201 Drohnen-Waffenhalterungen und Kampf Es fehlt eine Angabe wie viele Granaten eine Schwere Waffenhalterung aufnehmen kann. In der 5ten waren das Rumpf * 3 Seite 201 Autosofts Ich würd mich über eine Klarstellung freuen ob die Autosofts pro Drohne, pro Drohnen Modell oder jede Soft nur einmal gekauft werden muss, und in erweiterung davon: [Waffe] Zielerfassung ist an die Waffe gekoppelt, ist sie zusätzlich noch an das Drohnenmodell gebunden? Seite 198 Riggerprogramme und Seite 201 Autosofts Tarnkappe ist sowohl ein Riggerprogramm als auch eine Autosoft, ich würd vorschlagen die Autosoft in Stealth oder Schleichen umzubenennen Seite 71 Charakterentwicklung Bei Attribute steigern wird nur von Körperlichen und Geistlichen gesprochen, Magie und Resonanz steigern wird bei Initiation/Wandlung erwähnt, aber eine steigerungsmöglichkeit für Edge fehlt Seite 270 Tabellen Elektronikzubehör und RFID-Chips Troden sind bei beiden Tabellen als letzter Eintrag vorhanden
  3. Moinsen Für die 5te hab ich irgendwann ein paar schöne Bögen gefunden um meine Drohnenarmee im Griff zu halten und die fehlen mir in unserer neuen runde ein wenig, und da anscheinend noch niemand welche für die 6te gemacht hat hab ich mich mal drangesetzt und ein paar ausfüllbare PDFs gebastelt. Ich geh nicht davon aus dass ich damit Designpreise gewinne, aber ich freue mich über konstruktives Feedback. Die PDFs und finden sich im Anhang des Posts oder hier (GoogleDrive) Im Drive Findet man auch die Indesign Dateien aus denen die PDFs Exportiert wurden, falls jemand da dran rumbastlen möchte SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, Schwer Bewaffnet.pdf SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, Bewaffnet.pdf SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, unbewaffnet.pdf
×
×
  • Create New...