Jump to content

Mazrano

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mazrano

  1. Danke für die Antwort, ich hab auch nicht erwartet hier schon Details zu erfahren. Bin aber schon mal beruhigt dass eine Übersetzung geplant ist und freu mich aufs erscheinen!
  2. Heute wurde eine Crowdfunding-Kampagne für eine neue Erweiterung mit dem Namen "Nature Incarnate" angekündigt. Gibts denn hierzu schon irgendwelche Pläne ob diese auch auf Deutsch erscheinen wird auf absehbare Zeit?
  3. Hallo, zunächst mal gibt es in einem normalen Spiel 3 Ablagestapel. Es gibt den deinen persönlichen Ablagestapel, dort kommen deine gespielten Fähigkeiten hin und von dort kannst du dir in der Wachstumsphase deine Karten wieder auf die Hand holen. Dann gibt es noch einen Ablagestapel für schwache Fähigkeiten und einen für starke Fähigkeiten. Dort werden die Karten abgelegt, die man in einem normalen Spiel nicht wählt beim Erlernen einer neuen Fähigkeit (man zieht ja 4 Karten und wählt eine aus, die restlichen 3 wandern in den jeweiligen Ablagestapel). Wenn du eine starke Fähigkeit bekommst musst du eine Fähigkeit vergessen. Dafür gibt es jetzt 3 Möglichkeiten: Falls du dich für eine deiner Startfähigkeiten entscheidest wird diese unter das Tableau geschoben und ist unwiederruflich verloren für dieses Spiel. Falls du dich für eine schwache Fähigkeit entscheidest kommt diese auf den Ablagestapel für schwache Fähigkeiten. Du kannst dich auch entscheiden die starke Fähigkeit die du gerade gezogen hast du vergessen und änderst nichts an deinen Handkarten. Hier kommt die Karte dann auf den Ablagestapel für starke Fähigkeiten.Soweit ich das sehe gelten diese Regeln auch für das Einsteigerspiel, ich würde also sagen dass du jede vergessene Fähigkeit für das gesamte Spiel verlierst da du ja nie von den Stapeln für schwache und starke Fähigkeiten ziehst und somit nie den Ablagestapel neu mischt. Ich würde dir aber empfehlen nicht allzu oft das Einsteigerspiel zu spielen und einfach direkt mit den fortgeschrittenen Partien weiterzumachen da sich nicht allzuviel ändert.
×
×
  • Create New...