Jump to content

catJin42

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by catJin42

  1. Also in Pulp Cthulhu hatte ich jetzt öfter mal, dass die Held*innen gegen Sternengezüchte gekämpft haben. Was ich vorher dachte einfach nur Insta-Kill wäre, hat vielen sehr viel Spaß gemacht, vorallem die eine Runde die es geschafft haben, die Lebenspunkte zu halbieren. Insofern: Gerade in Pulp Runden machen die ganzen Werte viel Sinn, und zumindest meiner Meinung nach lohnt es sich sehr, die Masken als Pulp-Kampagne zu spielen.
  2. Ich habe GERÜCHTE gehört, dass DriveThru schon eine Druckerei in Frankreich in Sicht hat.
  3. Ich mag Kult wirklich sehr, und alles was bisher auf English gekickstartet wurde, oder unabhängig erschienen ist, hab ich mir geholt, aber das deutsche Crowdfunding werde ich in keinster Weise unterstützen, nachdem Truant bereits bei City of Mist, sich alle Mühe gegeben hat, die etwas gendergerechtere Sprache des englischen Originals zu zerstören.
  4. Hi Erstmal herzlich Willkommen Zur Bestimmung der Fertigkeitspunkte, wäre mein Vorschlag (Körperliches Attribut + BI)*2, meinem Bild eines Bauarbeiters nach würde ich Konstitution empfehlen, aber wenn du da anderer Ansicht bist, nimm ruhig das was besser zu deinem Char-Konzept passt. Als Berufsfertigkeiten, wsürde ich prinzipiell sagen: Schweres Gerät Handwerk (in welchr Spezialisierung auch immer) Verborgenes erkennen Mechanische/Elektrische Reperaturen Erste hilfe? Geologie (zum einschätzen des Bodens) (+2 weitere) aber auch hier wieder: wenn etws für dein Konzept nicht passt, wirf es raus, und nimm was anderes rein^^ MfG Jin
×
×
  • Create New...